Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Frauen werden uns nie verstehen ...

Mo 12 Okt, 2009 09:27

... anwesende selbstverständlich ausgenommen! :)

Heute morgen hat es in Zeltweg ordentlich gewaschelt. Ich musste um 8 beim Kurs in Fohnsdorf sein (wie seit 2 Monate schon an jedem Arbeitstag) und meine Frau hat mir mehrmals angeboten, mich mit dem Käfig zu transportieren.

Obwohl ich bisher auch bei jedem Wetter mit einem Motorrad gefahren bin, war sie kaum abzuwimmeln.

Kurz danach bin ich wohlverpackt auf meinem röchelnden 3Zylinder durch den nachlassenden Nieselregen gefahren und .....
:P :lol: :grin: :-D :) :lol: :P :-D :grin: :)
der Abstand zwischen meinen Mundwinkeln am Hinterkopf war max. 2cm.

Ich habe das Grinsen nach Ankunft noch eine halbe Stunde nicht aus dem Gesicht wischen können!
Das Leben ist schööön.

Glückliche Grüsse,

Tomcat

Mo 12 Okt, 2009 09:43

Nicht nur Frauen... selbst Schönwetter-Fahrende Väter haben gewisse Probleme mit dem Verständnis.

Grysze
Greg

Mo 12 Okt, 2009 10:09

Eigentlich verstehen das nur ganz wenige Leute - aber die sind mir wichtig.

Meine Frau akzeptiert es immerhin :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
der heute auch mit der Mopette in die Arbeit geschwommen ist.

Mo 12 Okt, 2009 10:51

Ich fahre in die Arbeit eher noch mit dem Velo,
gerade im Winter ist das manchmal sehr nett, stößt aber bei vielen auf Unverständnis oder Staunen, obwohl ich so nie Parkplatzprobleme habe und fast genauso schnell (zumindest im Berufsverkehr) bin.
Für 11,5 km einfache Strecke möchte ich, außer ich habs eilig oder habe etwas zu transportieren, keinen Motor anwerfen.

Bei trockenem Wetter kommen dann aber manchmal seltsame Nachhausewege zustande, der Odenwald liegt so nah 8)

Mo 12 Okt, 2009 13:54

roger hat geschrieben:...

Bei trockenem Wetter kommen dann aber manchmal seltsame Nachhausewege zustande, der Odenwald liegt so nah 8)

Seltsame Nachhausewege machen bei mir einen Grossteil der Jahreskilometerleistung aus :-D

Tom

Mo 12 Okt, 2009 14:30

Dito.... :-D :-D :-D :-D

Mo 12 Okt, 2009 14:33

Gerade im bei uns ja eher seltenen Fall des weißen Winters, werden die Nachhausewege geradzu verboten seltsam! 8) :? :shock: :oops: :oops:

Gryße, Michael :-D

Mo 12 Okt, 2009 17:13

Wusstet Ihr, dass man von Pasching (südlich von Linz) durch das Mühlviertel (nördlich von Linz) ca. 80km fahren muss, wenn Schnee liegt... :roll:

Grysze
Greg

Mo 12 Okt, 2009 19:00

Nanno hat geschrieben:Wusstet Ihr, dass man von Pasching (südlich von Linz) durch das Mühlviertel (nördlich von Linz) ca. 80km fahren muss, wenn Schnee liegt... :roll:

:grin: :grin:

Bei uns soll es ab Mittwoch/Donnerstag bissl schneien anfangen............

Die echte Zeit des Fahrens beginnt.............................. 8)

Bei uns im Geschäft kommen schon die ersten Einwinterungsmaschinen an. :-D

Gryße, Michael

Mo 12 Okt, 2009 19:09

Ich hab heute schon mal die Felgen mit den Stollenreifen umgeräumt... liegen griffbereit, muss nur noch die eine Beiwagen-Felge mit dem 4.20er Russenstollerich verheiraten.

Bin schon gespannt auf den Winter.

Greg

Mo 12 Okt, 2009 19:35

Tina versteht, akzeptiert und unterstützt mich. Ich hab Glück, oder? :-)

Mo 12 Okt, 2009 19:43

fleisspelz hat geschrieben:Tina versteht, akzeptiert und unterstützt mich. Ich hab Glück, oder? :-)

Sehr!

Grysze
Greg

Mo 12 Okt, 2009 19:57

fleisspelz hat geschrieben:Tina versteht, akzeptiert und unterstützt mich. Ich hab Glück, oder? :-)

Ich glaube.....die will was von Dir...

Mo 12 Okt, 2009 20:04

Ich darf nicht mal im Wohnzimmer schweißen. :cry: :cry:

Wegen dem Parkettboden. :shock:

Gryße, Michael

Mo 12 Okt, 2009 20:17

dirk hat geschrieben:

Ich glaube.....die will was von Dir...

Bekommt sie :-D
Antwort erstellen