Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Frauen werden das nie verstehen - zumindest meine!

Fr 04 Dez, 2009 09:01

Gestern in Zeltweg am Kreisverkehr:

Ich in Familiendose mit Kind und Kegel. Von rechts kommen Uwe und Alex auf ihren Gespannen daher (Richtung Gamsstein?)
Gattin vom Beifahrersitz: Schau mal, zwei Spinner!
Ich: Grins :-D
Fahre weiter, die Gespanne hinter mir her.
Frau: Fahr schneller, hier sind 80 erlaubt, was schaust Du dauernd in den Rückspiegel?
Im nächsten Kreisverkehr winke ich die Gespanne vorbei, keine Ahnung, ob die mich erkennen, fahre dann hinterher und erfreue mich am Gerausch des Russenboxers, Panuki ist nicht zu hören.
Frau: Oh wie das Stinkt! Wieso hast du die vorbeigelassen?

Tomcat

Fr 04 Dez, 2009 09:17

:lol: :lol: :smt023

Fr 04 Dez, 2009 09:22

Lass das mal Thoeny nicht hören... :grin:

Wolfgang

Fr 04 Dez, 2009 12:00

Hee, die Jungs sind schon unterwegs! Mit beiden Gespannen! Wie schön!

Thöny, deren Haare jetzt auch wieder schön winterlich nach MZ-Zweitakt meuchen. :-D

Fr 04 Dez, 2009 16:02

Thoeny hat geschrieben:Thöny, deren Haare jetzt auch wieder schön winterlich nach MZ-Zweitakt meuchen. :-D

Yieeehaaaaaaaaaaah! Endlich!
Na also. :grin:
Glyhstrumpf.

Re: Frauen werden das nie verstehen - zumindest meine!

Fr 04 Dez, 2009 19:44

tomcat hat geschrieben: Im nächsten Kreisverkehr winke ich die Gespanne vorbei, keine Ahnung, ob die mich erkennen, fahre dann hinterher und erfreue mich am Gerausch des Russenboxers, Panuki ist nicht zu hören.

ahh, das deckt sich mit berichten an anderer stelle:
motorang hat geschrieben:Er meinte: "Von wem denn? Momentan überhol 'ma olle, a Wohnsinn"

:roll: :-D :-D :-D

Fr 04 Dez, 2009 21:50

;-) Genau Thoeny,

Chanell war gestern! Addinaol 405 oder 408??? :-D

Gry§e Peter

Fr 04 Dez, 2009 22:01

ylang-ylang mit einem hauch rose ;)

g max ~:)
Antwort erstellen