Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Emme als Heldin beim ARD-Tatort

So 17 Jan, 2010 21:58

Gerade gesehen und hocherfreut:

http://www.daserste.de/programm/tvtipp. ... 17.01.2010

Ein ES-Gespann als Helferin der Konstanzer Kripo (für mich als ex-Emmen-Treiber und Konstanzer was Besonderes)

ARD-Tatort. Der Plot in Kürze: Kommisarin Blum jagt einen Waffenhändler, dieser wird zeitgleich von noch schlimmeren Schurken verfolgt und angeschossen. Mangels anderer geeigneter Fahrzeuge entkommt Frau Blum mit den Angeschossenen mit Hilfe des besagten ES-Gespanns.

Sollte unter diesem Link zu sehen sein:

http://mediathek.daserste.de/daserste/s ... to=1&show=

Nachtrag:

Der Tatort wird in einigen Minuten im Sender Eins Festival wiederholt und dann nochmals um 23:45 Uhr.

M.f.G.,
Zündfix

So 17 Jan, 2010 22:17

Coole Wende mit Beinchenheb :-D

OllY

So 17 Jan, 2010 22:23

Blechroller hat geschrieben:Coole Wende mit Beinchenheb :-D

OllY

Jo :-D

Zum Glück haben sie vorher 25l 2-taktgemisch im Blechkanister gefunden. Der Schweizer Kollege hat sogar vorher gekostet. :smt005

So 17 Jan, 2010 22:33

Ich wusste doch, dass in einem Röhnooo 2-Takt-Gemsich das bessere Mittel ist :-D

OllY

Mo 18 Jan, 2010 00:23

Blechroller hat geschrieben:Ich wusste doch, dass in einem Röhnooo 2-Takt-Gemsich das bessere Mittel ist :-D

OllY

Mann, ich hab nur den Kanister gesehen, den Clio erst im Link vom Zündfix. :oops:

Mo 18 Jan, 2010 00:27

Wirklich Cool, mal ein sehr guter Konstanzer Tatort. ;-)

Mo 18 Jan, 2010 06:40

Stimmt, ich fand ihn auch recht nett. Ausnahmsweise wurden die schweizerischen Polizisten mal NICHT als damische Bergdeppen dargestellt. Allein dafür gebührt ihm schon ein Ehrenpreis.

Und: Dafür dass die Emme mit Reinbenzin fahren musste, hat sie ganz schön geraucht :roll:

Gruß
Hans

Mo 18 Jan, 2010 09:07

hiha hat geschrieben:Stimmt, ich fand ihn auch recht nett. Ausnahmsweise wurden die schweizerischen Polizisten mal NICHT als damische Bergdeppen dargestellt. Allein dafür gebührt ihm schon ein Ehrenpreis.

Und: Dafür dass die Emme mit Reinbenzin fahren musste, hat sie ganz schön geraucht :roll:

Gruß
Hans

Vermutlich war es ein Diesel-Kanister mit ein bißerl altem Restdiesel drinnen. :roll:
Antwort erstellen