Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Fr 22 Jan, 2010 20:20
Liebe Grüsse nach Österreich, ich wollte schon fast schreiben,:wir begrüssen unseren Kollegen aus Österreich, im Aufnahmestudio, Herrn Peter W. .....XY-Ungelöst: Ich bin der Hans aus Reutlingen, liegt am Rande der Schwäbischen Alb, ich bin durch Zufall hier reingerutscht, weil ich es gut fand wie ihr den Mecki aufgebaut habt, so nämlich! Meine Frage, an euch, ob ich auch bleiben darf ? Ich bin Mitte vierzig und fahre kaum Auto, dafür ein Mystik-Gespann mit geschlossenem Aluboot, aufgebaut von der Fa. Römer. Wenn ich jetzt nicht noch den Keller voll hätte mit alten Hondas wie Xl 125, CB250 k und Bol d`ors würde ich ja sagen dies Gespann wäre zu modern. Nach zig durchfahrenen Winter fragen mich immer mehr russische Aussiedler, wann ich das Gespann importiert hätte und wann ich mit der Restauration beginnen würde?! Würd mich freuen bleiben zu dürfen und wühl mich mal durchs Forum, Grüss euch, der Hans
Fr 22 Jan, 2010 20:35
Sympathische Menschen sind hier immer willkommen
Fr 22 Jan, 2010 20:57
zmols doch en reitlinger isch :)
http://www.youtube.com/watch?v=Lqf14XCEQ6w&feature=related
g max ~:)
Zuletzt geändert von
altf4 am Sa 23 Jan, 2010 12:15, insgesamt 2-mal geändert.
Fr 22 Jan, 2010 21:23
Hallo Hans,
willkommen. Und falls dich eine Ausfahrt mal ins Remstal führt, kommst du hoffentlich auf eine Tasse Kaffee bei mir vorbei.
Grüße
Wolfgang
Sa 23 Jan, 2010 06:02
Hallo Hans, klar kannst Du bleiben.
Gryße!
Andreas, der motorang
Sa 23 Jan, 2010 10:40
Gry§e Peter
Mi 27 Jan, 2010 18:49
Servus Hans,
wenn der Keller voll ist mit Japan-Youngtimern, dann muss angebaut werden!
Maybach