Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Sa 17 Apr, 2010 22:45
Canceled! Danke, schöne Idee!
Sa 17 Apr, 2010 22:51
Schicke Fotos.
BTW: Ich schwöre, dass heute um 15:31 Uhr ein Passagierflugzeug in Frankfurt/Main gelandet ist. Kann mir das einer erklären?
Sa 17 Apr, 2010 22:54
fleisspelz hat geschrieben:Schicke Fotos.
BTW: Ich schwöre, dass heute um 15:31 Uhr ein Passagierflugzeug in Frankfurt/Main gelandet ist. Kann mir das einer erklären?
Ja,
in München gingen so 10 Flieger heute mittag nach FfM raus. Sind leere, also passagierlose Flieger, die unter 8km Höhe, also unter der Wolke mit Sondergenehmigung flogen, um in FfM genug Flieger zu haben, wenn es wieder los geht.
OllY
So 18 Apr, 2010 05:23
So ein Mist ... und ich Depp habe heute mein Campinggeraffel dem Messestand beigepackt ...
A.
So 18 Apr, 2010 19:24
In Wien-Schwechat sind auch einige wenige gestartet und gelandet
(Fly-Niki, AUA) zwecks Testflug.
So manche Hobbypiloten nutzten den ruhigen Tag um eine Runde mit einer Sportmaschiene zu drehen. (die dürfen)
Wirtschaftlich für so manche eine Tragödie, für die Anwohner des Flughafens eine willkommene Lärmpause.
Gruß
Christian
Ps: hübsche Bilder!
So 18 Apr, 2010 20:43
Hier, obwohl 30 km weg von FFM, ist es ruhig wie noch nie.
Und das Azorenhoch bringt noch mit sich, dass wir hier die Autobahn ob der vorherrschenden Windrichtung nicht hören können.
So könnte es bleiben