Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Sepp Daxenberger gestorben

Mi 18 Aug, 2010 17:59

Hei Leut,
der Tod berührt mich wirklich: Der erste Politiker, der mir wirklich vertrauenswürdig schien, hat den langen Kampf gegen den Krebs verloren. Drei Tage nach dem Krebstod seiner Frau, kurz vor ihrer Beerdigung, ist er abgetreten.
Pfiat Di Sepp! Schau auf die Deppen da drunt, dass koan Scheiß macha!

Echt traurig,
der Hans

Mi 18 Aug, 2010 18:47

Der Sepp war eine der ganz seltenen aufrechten Erscheinungen in der Politikerszene. Ich habe ihn in den 80ern bei den Wackersdorfdemonstrationen kennenlernen dürfen. So ein angenehmer Mensch!
Farewell Sepp Daxenberger

Do 19 Aug, 2010 00:02

Einer der gaaaaaaanz wenigen Menschen, die ich unter dem Begriff "Politiker" richtig eingeordnet finde.

OllY

Do 19 Aug, 2010 09:25

Gestern habe ich mal ein wenig über ihn gelesen und er war wohl einer der wenigen Politiker, denen man vertrauen konnte.

Drei Kinder sind nun ohne Eltern, ein tragisches Ereignis. So etwas habe ich vor ein paar Jahren im eigenen Bekanntenkreis erlebt, beide Eltern kurz hintereinander verstorben, deren Kinder waren zu dem Zeitpunkt noch deutlich jünger.
Antwort erstellen