Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Ein freundliches Hallo in die Runde werfen...

So 13 Aug, 2006 20:27

...ist sicher ganz nett und so möchte ich mich kurz vorstellen. Wovor eigentlich? Ach ja, vor das Forum natyrlich, damit mich jeder sieht :-D

Also, man ruft mich seit fryhester Kindheit "Jens" und das ist bis heute so geblieben.

Der Nick "Beste Bohne" hat mit meinem ehemals grandiosen Kaffeekonsum zu tun und drum bin ich zum Meister im Outdoorkaffeekochen aufgestiegen, d.h. ich kann nun auch ohne Messlöffelchen mit bloßem Taxieren die notwendige Mehlmenge ermitteln und erkenne den Unterschied der verschiedenen Filtertypen anhand der Verpackungsaufschrift.

Als fahrbarer Untersatz und treue Gefährtin dient mir ein 1150GS-Gespann. Jedenfalls wenn ich sie nicht gerade wieder zerlegt habe und irgendwas wieder repariere, was eben noch ging. Und vielleicht niemals kaputtgegangen wäre, hätte ich nicht dran rumgeschraubt... :shock:

Ansonsten bin ich Mitte dreißig und wohne, lebe und arbeite in der schönsten Stadt der Welt, nämlich in Hamburg, wo die Elbe fließt, der Wind weht und die Schafe den Deich mähen.

Also bis dann und

Gryße, Jens

Mo 14 Aug, 2006 05:54

Moin Jens,
was treibt Dich denn hierher ? Die GS schon zum alten Eisen erklärt :shock: oder gar der Wunsch selbige den hohen Berg bei Schnee hochzutreiben :roll:
Oder einfach nur der 2-3 rädrige Wahnsinn der uns alle befallen hat.

Willkommen :!:

Andreas, der kahlgryndige

Mo 14 Aug, 2006 16:28

hallo bohne, aber nicht gleich ´n kulturschock kriegen! :-D

Mo 14 Aug, 2006 18:20

Einspritzung ?

das ist bei der AIA definitiv NICHT Jugendfrei... :twisted:

Grysze
Greg

Mo 14 Aug, 2006 18:54

Wer braucht denn sowas? Die Kolben saugen doch eh so schön :-D

Neumodisches Gezeugs, tstststs :-D

Christopher

Mo 14 Aug, 2006 20:03

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Moin Jens,
was treibt Dich denn hierher ? Die GS schon zum alten Eisen erklärt :shock: oder gar der Wunsch selbige den hohen Berg bei Schnee hochzutreiben :roll:
Oder einfach nur der 2-3 rädrige Wahnsinn der uns alle befallen hat.

Willkommen :!:

Andreas, der kahlgryndige


Hallo Andreas,

nein, die gelbe Gefahr ist sicherlich kein altes Eisen und sie wird es auch so schnell nicht sein. Aber es ist meine und ich hab sie lieb.
Manchmal habe ich allerdings das Gefühl von der Schrauberhäufigkeit nicht weit weg zu sein von echtem Alteisen. Wenn auch Motor und Getriebeschäden bisher nicht zu beheben waren.

Und ja, ich werde auf jeden Fall irgendwas den hohen Berg bei Schnee hochtreiben, sofern ich willkommen bin. Wohl aber nicht die gelbe Gefahr.

Und der zwei- und dreirädrige Wahnsinn, nun ja, dem bin ich ja verfallen seit ich 16 war. Allerdings ist es immer schlimmer geworden. :-D

Und deshalb hab ich mich ja auch hier angemeldet. Weil sich hier Leute rumtreiben, mit denen ich was anfangen kann. Auch wenn meine Moppetten alle eher jüngeren Datums sind. (Tschulligung)

Gryße, Jens

Mo 14 Aug, 2006 20:06

Ich sagte ja schon .... Willkommen :!:
:-D

Mo 14 Aug, 2006 20:50

Beste Bohne hat geschrieben:Auch wenn meine Moppetten alle eher jüngeren Datums sind. (Tschulligung)


Das macht doch nix... Übrigens: SERVUS!

Grysze
Greg

Mo 14 Aug, 2006 21:26

Hallo Jens,

cool bleiben, Einspritzer gibt's hier auch, auch neueren Datums,
nur nageln die halt 'n bi§chen im Standgas. :-D

Also Wellcome und Gru§ an Alle auch die jugendfreien Eispritzer :smt005

Peter

Mo 14 Aug, 2006 22:56

lallemang hat geschrieben: auch die jugendfreien Eispritzer


Gibts sowas auch ? :-D

Grysze
Greg

Di 15 Aug, 2006 06:59

Nanno hat geschrieben:
lallemang hat geschrieben: auch die jugendfreien Eispritzer


Gibts sowas auch ? :-D

Grysze
Greg


Ächtz, was steht da? Das löst ja mein Monitor gar nicht mehr auf. :o Ei-spritzer??? Wenn ich mir das jetzt mal so bildlich vorstelle, nenene, da bekomme ich ja magerruckeln.. :-)

Di 15 Aug, 2006 11:08

Hallo :smt039 auch von mir an "Beste Bohne"

Das echte schrauberherz erkennst eh nicht am Baujahr (vom Moped mein ich).
grüsse aus Graz :lol:

Di 15 Aug, 2006 16:48

naja, guzzi hatte schon seeehr früh mechanische einspritzung in ner rennmaschine, von daher: alles schonmal dagewesen :grin:
( moto guzzi quattro cilindri 500cc 1952-1954!! 54 ps bei 9000u/min)

Mi 16 Aug, 2006 10:06

Erstmal willkommen...
und das mit den Eisen ist ein Fehler der von Jahr zu Jahr kleiner wird
Antwort erstellen