Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

"Helden" am Gashahn

Fr 04 Feb, 2011 11:47

Heute morgen auffm Weg auffe Ärbed mit der Raddn-Vespa, Helm mit sämtlichen Belüftungsöffnungen, also Orkan im Ohr, auf die Bahn und die Karre geht nur noch Vollgas 70km/h :shock: . Erst mal wieder runter vom Gas und noch mal Vollgas, wieder nur 70km/h :shock: :shock:

Mist, jetzt ist der Ofen auch hinnig :evil:

Da entdeckte ich den 4. Gang :-D

Schmerzfreiheit ist auch eine Freiheit :!:

OllY

Fr 04 Feb, 2011 11:52

:smt005 :smt005 :smt005

:smt058

Fr 04 Feb, 2011 12:26

Pass bloß bei der ganzen Raserei auf, dass du nicht versehentlich den Rückwärtsgang erwischt.

Da tät das Motorle aber staunen....... :wink:

Wolfgang

Fr 04 Feb, 2011 15:22

Nachdem ich nicht viel mit dem Auto fahre passierts mir auch oft das ich nach einer halben Stunde im 4ten erst in die 5te schalte.

:-D :wink:

Grüsse Michael

Fr 04 Feb, 2011 16:32

^^

hatt' ich mit meinem damaligen 100ps db-bussle auch: ich war ja immer nur in devon auf kleinen strassen unterwegs. irgendwo in richtung plymouth auf der schnellstrasse fiel mir auf, dass die karre eigentlich ganz schoen lahm und laut ist, und siehe da, da war ein 5ter gang ;) hussa, und ab ging die post...

g max ~:)

Fr 04 Feb, 2011 20:25

ja, das kenn ich.
der firmen fiat kennt auch keinen 5ten gang.
neulich ist mein kollege mitgefahren über die "schnellstraße", man war das peinlich :oops: :oops: :oops:
Antwort erstellen