Di 14 Nov, 2006 17:58
lallemang hat geschrieben:Hallo Lilinestein,
mal 'ne ganz dumme Frage. Wie hoch ist denn eigentlich der Rahmen im
Motorbereich? und wie breit zwischen den Unterzügen (Ölwanne)?
Und was war das für ein Baujahr, ähh Erstzulassung?
Ähh ein ganz aufgeregter Peter gry§t Dich
Di 14 Nov, 2006 21:29
Di 14 Nov, 2006 22:08
lallemang hat geschrieben:Bis 20cm hinter'm Lenkkopf bräucht's 48cm,
bis 24cm hinter'm Lenkkopf noch 46cm,
danach 41cm, aber das Oberrohr hat evtl zwischen den Gasern noch Luft
und wenn die Unterzüge 11cm unter dem Lenkkopf weniger max au§en 10cm
oder innen 22 cm breit sind, passen auch Krümmer vorbei.
Höhe Ritzelachse über Unterzug wäre 12cm
[Hoehe unter Lenkkopf: 50cm]?
[Distanz Lenkkopf zu Schaltwelle (am Unterzug entlang): 40cm ]?
Hmm ich hab nochmal Bilder gewühlt und fürcht das wird schwierig.![]()
Und wenn am Rahmen geändert werden mu§, bin ich vielleicht mit
einem XS Gespannumbau besser dran. Oder doch'n Boxer? Oder?
Aber die Idee reizt schon. Und wie's auch sei, mir wird's immer
deutlicher, ich will'n Gespann will ich.
Di 14 Nov, 2006 22:29
)Di 14 Nov, 2006 22:29
Di 14 Nov, 2006 22:34
Atisgrub hat geschrieben:Wer preist da meinen alten Russki-Rahmen an?
Di 14 Nov, 2006 22:48
lallemang hat geschrieben:ich hoff mal die Verlegung in die Quasselecke ist kein böses Omen.![]()
Di 14 Nov, 2006 23:20
Di 14 Nov, 2006 23:31
lallemang hat geschrieben:EHH STOP! ich mal mal'n Bild.
Bisse gleich.

Di 14 Nov, 2006 23:34
Anonymous hat geschrieben:Mein Scanner ha§t mich!
Mi 15 Nov, 2006 09:44
Mi 15 Nov, 2006 10:31
Mi 15 Nov, 2006 21:41
Do 16 Nov, 2006 19:45
Do 16 Nov, 2006 19:52