An der Lyteraturfront und sonstiges Unterhaltungsgezeugs hat sich bei mir auch wieder was getan.
Ich reit ja bereits die DVD "Long way round" an. Meinereiner hat jetzt noch das dazugehörige Buch geschenkt bekommen und ich bin fasziniert. Gute Unterhaltung und viel überl das eben in der ehemaligen SU!
Und weil das Leben vor einem 4-eckigen Kasten gar so hybsch ist

hab ich mir die DVD vom nächsten Produkt dieses Filmteams rausgelassen und komm jetzt garnicht mehr ins Bett: "Road to Dakar": Einer der beiden Darsteller von Long way round hat sich filmieren lassen, wie er sich auf eine Dakar-Teilnahme vorbereitet, wie die Organisation für ihn, sein Team und die Filmmanschaft läuft und eben wie es bei der Dakar zugeht. Mister Bormann hat sich zwar gleich am 5. Tag die Knöchelein in den Händern pulverisiert und reist nur noch als Begleiter mit. Wer aber mal einen Blick hinter die Kulissen des Dakar-Rennirrsinns haben möchte, dem sei dieses Filmelein angeraten. Gute Unterhaltung, auch wenns nicht um Alteisen geht.
Beide Filmchen schaffen in meinen Augen des Spagat zwischen interessant für Kradisten und interessant für Nichtmopedabhängige.
OllY