Nachdem plötzlich die für das WE geplante Schulung auf unbestimmt verschoben wurde (hätte ich das gewußt, wäre ich mit der Russin nach Wien und von dort direkt nach OÖ zum Russentreffen gefahren), war ich halt heute eine Runde um den Faaker See drehen ... außer einer Triumph älteren Baujahres gab es aber nicht groß was zu sehen .... bis auf ein Eisen, das mir dann doch recht gut gefiel (vor allem das Messingrücklicht oben Kotflügel):
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Hat was! Der Lenkkopfwinkel ist mir für die Optik zu flach, aber gro§es Hinterrad kommt gut. Messingteile find ich auch gut, nur darf man die nicht ständig putzen, sonst wird das nie was mit der Patina!
Ja, wenn ich je einen kapitalen Unfall mit dem Bertel haben sollte, wovor mich dieser und jener behüten möge, dann würde er nach dem Wiederaufbau wohl so ähnlich aussehen....
.......................... There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Ne Sitzposition wie bei "situps" ... Beine nach vorne - Fersen in einer Ebene mit dem Hintern, Oberkörper nach vorne gebeugt und Arme lang ausgestreckt ...
So schön kann kein Motorrad sein, dass ich soooo leiden möchte
Ausfindigmachung: Custom Bike 2005: Der Preis für den schmalsten Hinterreifen an einem Custombike geht in die Schweiz. Preis für Best Engineering auf nämlicher Messe: Dnepr mit Saporoshez Motor:
.......................... There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …