Genieß ma doch no heit des schene Wetta...
... auch als Nicht-Grazer

aber immerhin liegen wir im bayrischen Flachland auch 738m NN hoch und haben tatsächlich Bergbauernstatus

EU macht's möglich
Aber als ich (aus purer Neugierde) in den angegebenen Link geguckt habe, hat's mir doch ein Schmunzeln entlockt, habe ich da die Rubrik "Erdbeben" entdeckt. Ich dachte mir, "was'n nu mit dene los, ham die Angst, daß ihnen die Alpen auf den Kopf fallen?" (wohl wissend, daß da so a unselige Bruch-Linie durchläuft) Und dann hat's ma doch die Sprache verschlagen: am 20.Sept. 3,3 Richterskala im benachbarten deutschen Grenzland............... huch

Und dabei bin i da ganz in der Nahn aufgwachsen, in meiner Jugend, im letzten Jahrhundert. Doch gar net so übel, die Rubrik!! Bei uns kriegst sowas nicht mitgeteilt, zumindest net auf einer Wetterseitn... Und dabei wär's durchaus interessant zu wissen, warum der Kronleuchter so komisch schwankt und daß es net an irgendwelchen irgendwie bedingten Sehstörungen liegt
Wieder was glernt. Geh auf die österreichische Wetterseite und erfahr was über die Erdbebentätigkeit in Deutschland

Ganz schön wief.
LG Susanne
Yamaha XT600 2KF, Bj.87 - fährt super, ist robust und zuverlässig, manchmal zickig beim Ankicken
Yamaha TT350 1RG, Bj.85 - rennt wie der Teufel, super robust und super zuverlässig
Yamaha TT350 1TJ, Bj. 87 - Suche Motor