ich möchte eine Photoseite basteln, hab aber keinen Plan von htmdingenskirchen und so Gedöns.
Ich weiß nur, was ich will
, also wie es ungefähr aussehen soll.Hier eine Beipiel: http://www.johanna-ruebel.com/
Mal abgesehen davon, dass ich Johanna noch als Kind gut kenne und ich ihre Fotos nicht richtig schlecht finde, gefällt mir das Design ihre Seite. Wie tut man so was machen? Gibts (am besten umsonstige tools) mit denen ich so was Basteln kann?
Ich will eine Startseite mir klickbar so 4 oder 5 Rubriken, danach zur jeweiligen Rubrik ein Phtotalbum am besten mit Miniaturen, die auf Klicken aufgehen. Noch ne Textzeile drunter und einen Zurückschalter. Tut es sicher geben, aber ich find nix. Nur so grellbuntes Gedöns. Selberbasteln tut nicht gehn, da ich keine Zeit habe, mich auch noch in so was einzulesen, sollte es das doch geben, dass ich nur noch die Photonen und den Text eingeben kann. Alles was ich dazu finde, sind Seiten, die nur einen Startseite schon mit 200 Miniaturen ermöglichen, aber ich will davor noch eine Seite, die die Unterrubriken zuläßt.
Weiß jemand Rat?
OllY