Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Anratung für den Knepta

Sa 06 Okt, 2007 11:55

Zieh bitte auf dem Weg zum Tauerntreffen keine ligengebliebenen Amis aus dem Schnee. Die fahren Qualitätsautos!
http://www.youtube.com/watch?v=Ta59lTkHBkM

Sa 06 Okt, 2007 12:26

Meine Güte ...

Der wär schneller ausgeschaufelt gewesen als die zum Angeschirren gebraucht haben!

Gryße!
Andreas, der motorang

Sa 06 Okt, 2007 14:06

Justus, you made my day :-D :smt005 *röchel, gröhl* Intelligenz kann man halt net kaufen

Christopher

Sa 06 Okt, 2007 17:58

Jo geleck... :shock:

Eigentlich sollten so US-Kübel mit Leiterrahmen doch ordentlich robust sein...

Grysze
Greg

Sa 06 Okt, 2007 18:41

jo eh... der kübel mit leiterrahmen am anderen ende vom seil ist doch robust... :-D

Sa 06 Okt, 2007 19:55

den hätte man in 2min vorwärts rausgeschoben :roll:

Sa 06 Okt, 2007 23:22

Net lachen, aber des is mir a schoo passiert :oops:

Wollt mit dem schweren Rüstfahrzeug einen Polen aus dem Graben holen. Raufgekommen isser schon, aber nur des Führerhaus. Der Rest ist untengeblieben... :shock:

War glaub ich bisserl überladen und ein ganz klein wenig rostig...

So 07 Okt, 2007 02:53

Mann ... so ähnlich ... in knapp abgeschwächter Ausdrucksweise ... empfinde ich unsere US amerikanischen Freunde hier tagtäglich :evil: ich will heim :!: Ich glaub ich mache einen Reisebericht über meine absurde Dienstreise hier 8)

So 07 Okt, 2007 10:16

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:...Ich glaub ich mache einen Reisebericht über meine absurde Dienstreise hier ...

auja bitte!
Antwort erstellen