Salzburg, Übernachtungsmöglichkeit?

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Salzburg, Übernachtungsmöglichkeit?

Beitragvon hiha » Sa 02 Feb, 2008 20:18

Servus beinand,
weil mir (mein Pezl und ich) doch am Samstag unseren 18. Hochzeitstag feiern und die Kinder eh mal wieder ausser Haus sind, haben wir überlegt, uns amal Salzburg anzuschauen. Ein/zwei Stünderl gegugel hat uns nicht wirlich weitergebracht, und drum frag ich amal hier an, ob denn wer was wüsste. Entweder mitten drin, oder auch nähere Umgebung, Doppelzimmer, mit Dusch, zwei Übernachtungen, von kommendem Mi auf Do auf Fr., natürlich solls günstig sein.
Erst wolltmer ja zum Hudri nach Wien, aber das wird zuviel Äktschn für zwei Tag. Wird verschoben :-)

Gruß und Dank,
Hans
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon mike » Sa 02 Feb, 2008 21:17

Hi!

Schau mal hier:

http://www.gmachl.at/

von dort kannst Du direkt mit der Lokalbahn in die Stadt.
Ich hatte vor einigen Jahren dort mein Hochzeitsessen.

LGryße
Mike aus Salzburg
www.michael-a-mayer.com

Bild

All meine Tippfehler kommen übrigens von dem Bundes-Trojaner auf meinem Computer! http://www.bundestrojaner.net/
mike
Wenigschreiber

Beitragvon kranickel » So 03 Feb, 2008 10:47

Ja Gmachl ist schön und hat sogar ganz nettes Thermenzeugs. Meine Freundin findet die Solegrotte im Gmachl herrlich. Aber ist nicht ganz billig. Kommt jetzt drauf an ob du die Stadt geniessen möchtest oders Hotel. Wenn du wirklich nur wohnen möchtest mit kurzen weg in die Stadt wär da noch die Pension von meiner Freundins Papa. Wäre preislich sicher günstiger. Die liegt direkt in Bahnhofsnähe ist aber vom Ambiente her mitn Gmachl ned zu vergleichen. Einfache Doppelzimmer mit Dusche. Frei wär auch noch was. Hab grad nachgefragt. Spezialpreis für dich lieber Hans 30 Euro pro Nacht für Beide zusammen. Ich schick dir PM.

Schönes Wochenende Michael
kranickel
Wenigschreiber

Beitragvon hiha » So 03 Feb, 2008 11:28

Oh, super. Da sag ich vielen Dank erstmal.

Gruß
Hans
hiha

Beitragvon motorang » So 03 Feb, 2008 11:46

kranickel hat geschrieben:Spezialpreis für dich lieber Hans 30 Euro pro Nacht für Beide zusammen.

In SALZBURG ?

Wau!

Sehr netter Zug, das.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon hiha » So 10 Feb, 2008 10:58

So, wieder retour, und heute auch schon wieder unter den Lebendigen (naja, halb zumindest...)
Bin seit Freitag mit 40°Fieber rumgerannt(getappst) und hab mich davor halt auch nur mit Drogen über Wasser gehalten. (Bei meinem entwöhnten Körper reichten da ein-zwei Aspirin/Tag für ausreichend Wohlbefinden). War sehr nett, auch die Unterkunft, günstige Lage, wir haben uns alles Sehenswerte derlatschen können. Jetzt in der Nebensaison ist ja gottseidank sogut wie nix los.
Danke nochmal an den Herrn Kranickel für die freundliche Vermittlung, und hoffe, mich mal mit zumindest einem Bierl revanchieren zu können.

Gruß
Hans
hiha

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke