ladymeli27 hat geschrieben:Ich habe ja kein problem mit den Tankdeckel,wollte mir aber ein bar tuning Teile besorgen,und suche eine Seite wo ich diese Bestellen kann,oder ein Motorradgeschäft mit ausgefallenen Teilen.Griffe,Tankdeckel(chrom-bunt,..),Auspuff,Spiegel(chrom),usw.
Tja beim Forstinger gibts nicht viel auswahl,da hab ich das Moped gekauft.
Jetzt seids net a soo, jeder fangt do amoi so zum basteln an - erscht a paar Sticker und der nächste Schritt ist dann die Suche nach ein paar PS...
"ladydingsusw.." - ich geh mal davon aus, das Du a Mädel bist. Das schließt jetzt net zwangsläufig die Beschäftigung mit der eigenhändigen Behübschung und technischen Verbesserung von chinesischen Lolleln aus.
Mit Fragen nach Glitzerkram bist Du bei uns allerdings net ganz richtig, die Meisten hier, auch die Damen, haben etwas eigenartige Ästhetikbegriffe die eher in der Anwendung von Mattschwarz und Rost zur Unkenntlichmachung von Chrom dienen...
Ich hab zwei Tipps für Dich:
.) in jedem Dorf gibts ein, zwei Typen die ihre Mopetten höchst illegal mit 80 Kubikhäferln, verbotenerweise leistungssteigernden Auspuffanlagen usw. betreiben. Mit denen freunde Dich an. Du hast dann zwar ständig schwarze Ränder unter den Fingernägeln, lernst aber ungemein viel über Technik und wirst über kurz oder lang den zwar nicht schönsten, aber mit Sicherheit schnellsten Chinesenlollel im Ort und ständige Probleme mit der Polizei haben.
Dies ist selbstverständlich keine Aufforderung zu illegalem Tun!
Schau mal hier, das sind vier fünf Leutz in Deiner Gegend die basteln ganz gerne...
.)
Hier gibts ein Forum wo Du gut aufgehoben sein dürftest, die beschäftigen sich auch mit diesen Chinesenlolleln.