...bin ich am Wochenende. Zur mittlerweile schon traditionellen Feier von Dianas Geburtstag ging es nach Südtirol. Dabei waren: die Diana mit der R80G/S, Silke auf SRX6, Moni auf R80GS, der Pinki kam heuer nicht mit Porsche sondern mit Altbenz 200D, Zustand neuwertig, ab Meran dazu, und ich mit meiner guten alten XT500.
Von M. über Holzkirchen, BadTölz, durch die Eng(Maut) nach Mittenwald, Telfs, Reschenpass, Meran, Lana, Gampenjoch, Übernachtung und Geburtstagsfeier in St. Felix. Empfehlenswert, weil sehr schön und freundlich:
http://stumpfebenhof.com Sonntag ausgiebig und lang gefrühstückt, Abfahrt um 11 über Gampenjoch, Jaufenpass, Brenner, Pfons Ellbögen Imst, Innsbruck, Zirlerberg, Eng, Tölz, Holzkirchen, M. in fast einem Rutsch.
Mit dem Wetter hatten wir natürlich ein Super Glück, ein Traum!. Die XT klickert immer noch, auf konstantem Niveau. Keine Ahnung was es ist.
Der Endtopf ist durchs Winterfahren schon wieder durchgerostet, der nächste TKC80 segnet hinten gerade das Zeitliche, die Hinterbremse gehört geputzt (mit dem MT16-Crossvorderreifen hab ich mir das vorneBremsen abgewöhnt....)
Die 390mm Bilsteins mit nur einer Feder sind spitze, die geb ich nicht mehr her.
Vermutlich behalte ich jetzt auch die 600er Gabel, mach aber ein Wenig härtere Federn rein, da müssten noch irgendwo lineare Öhlinsfedern rumliegen...
Fazit: Ein geiles Mopedwochenende.
Gruß
Hans