Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Fr 20 Apr, 2018 08:15

Norbert klasse! :smt023
Ich muss ja zugeben, dass mich seit der Haube, ...so ein W Gespann......
Aber LASSEN wir das! :shock:
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß du es sagen darfst." Voltaire
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 2793
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Freu-Fred

Beitragvon Dreckbratze » Fr 20 Apr, 2018 15:23

dein alter sw war aber hübscher! irgendeiner muss ja mal meckern :weg:
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 12544
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 20 Apr, 2018 16:14

Vielleicht baut er ja noch so eine hybsche Kiste aus Siebdruckplatten :grin:
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 15479
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 20 Apr, 2018 18:02

Bin vorhin hinter einer W800 aus Do her, hab mir gedacht der kennt den Nattes bestimmt auch... :-D
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1234
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » Sa 21 Apr, 2018 13:33

Ich freue mich, dass mein neues altes Schweißgerät einen Schritt in meine Richtung gemacht hat. Steht jetzt dank XT-Oli beim Justus - den beiden sei herzlich gedankt!

Sobald ich wieder besser mobil bin, muss ich dann mal Justus besuchen und das Gerät gegen den Endurobock und was sonst noch gewynscht wird austauschen. ;)
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1055
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon fleisspelz » Sa 21 Apr, 2018 14:43

Das ist ein ordentliches Trumm, ich freu mich also, wenn ich es nicht allzulange zwischen den Füßen habe ;-)
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 22345
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Freu-Fred

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 21 Apr, 2018 16:05

Zimmi, was ist es denn geworden?
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1234
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Freu-Fred

Beitragvon Boscho » Sa 21 Apr, 2018 19:52

Grad schee war's heut'. Sonne hat's gehabt, mit der Werkstatt sind wir ein Stück weitergekommen und viermal war wirklich netter Besuch da (davon einmal aus dem Forum).

Wenn's gut läuft, hab' ich außerdem zwei liebe Leute fürs Forum shanghaien können - falls ihr das lest: liebe Grüße an R. und R. aus T. - es hat mich sehr gefreut! :D
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5361
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » Sa 21 Apr, 2018 20:30

Heute mittag noch mit dem Dachdecker geschwätzt.
Dann grossen Briefkastenschlitz in die Werkstatt geklopft. 8)

Nach getaner Arbeit wollt ich noch ne Runde Mopeden...
Nachbar kam um's Eck
Auf der Sonnenterrasse Chinesischen Tee weggesoffen.
Ortspfaffe kam noch dazu.

Schön über das Dorf und deren Untaten geklont... :twisted:
So wurde es Abend.

Aber morgen will ich mopeden!
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 5861
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 21 Apr, 2018 20:35

Ein wunderbarer Tag!
Heute früh Brötchen holen mit dem Räppelchen (XL 200 R). Die Zufahrt zur Bundesstraße ist wieder mal gesperrt. Dem bösen Polier sei Dank. Mit dem Räppelchen durch den Wald gescheucht und 50 Qualitäts-Kilometer in der Eifel nach Brötchen gesucht.
Am Nachmittag wollten wir mal beim Tesch-Treffen vorbei schauen. Eine schöne Tour nach Belgien. Stefan auf der SLR und ich mit dem Räppelchen. Wieder durch den Wald gescheucht und das auch noch ganz legal. Dem bösen Polier sei Dank.
Stefan ist im Kalender um eine Zeile verrutscht. Tesch-Treffen ist erst nächste Woche. Egal, die Fahrt nach Belgien war richtig schön. Den ganzen Tag Sonnenschein pur und feinste kleine Straßen. Auf dem Rückweg zufällig sehr nette Leute mit BMW-Gespann und getroffen. Wir kennen uns seit Jahren von Treffen und haben bei uns im Garten bei Kaffee, Sekt und Milch noch ein bißchen von unsere Touren geplaudert.

Aber das Beste an diesem Tag: Ich bin Groß-Tante geworden :grin: :grin: :grin:

Mein ältester Neffe und seine Frau haben heute ein kleines Mädchen bekommen :smt049 :smt049 :smt049

Als die Wehen einsetzten, hat die werdende Mama die Hebamme angerufen. Als sie kam, war es schon zu spät, um noch ins Krankenhaus zu fahren.
Es war eine problemlose Hausgeburt und Mutter und Kind geht es gut.
Ein paar Stunden später und unser Geburtstag wäre auf den gleichen Tag gefallen.
Hauptsache, Mutter und Kind sind wohlauf!!!!!!!!
Willkommen, kleines Mädchen :smt049 :smt049 :smt049
Ich bin soooooo glücklich.!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1471
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon Myke » Sa 21 Apr, 2018 21:30

:smt023 :smt049
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 3340
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » Sa 21 Apr, 2018 21:34

Gratulation! :smt023
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 5861
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » So 22 Apr, 2018 05:53

:smt023 guten Start dem Mädel!

und @ Regina: “Räppelchen“ find ich einen ausnehmend schönen Namen für ein Mopped. :smt023 Vermutlich wird's rhreinländisch mit 'sch' gesprochen. :grin:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 5290
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Südniedersachsen, Nähe Kassel

Re: Freu-Fred

Beitragvon Michael » So 22 Apr, 2018 09:44

Ich freue mich über eine schöne vergangene Woche mit viel Sonne und 590 gefahrenen Motorradkilometern (zur Arbeit halt :grin: ), mit und ohne Beiwagen.

Gryße, Michael
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 5898
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03
Wohnort: Germering BY/D

Re: Freu-Fred

Beitragvon schnupfhuhn » So 22 Apr, 2018 10:10

Ich hab mich 90 Kilometer weniger als Du gefreut , aber ich freu mich immer noch sakrisch! :-D :-D :-D
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1234
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste