Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » Do 17 Mai, 2018 14:17

Dreckbratze hat geschrieben:ich musste heut nacht auch 2x raus.

Ich nur 1x, weil Kater Nr. 1 raus wollte. Randalierende Miezen in der Hytte verhindern zuverlässig das Weiterschlafen. :omg:
Kater Nr. 3 hatte gestern abend raus gewollt, als es noch nicht geschifft hat. Kam dementsprechend tropfnass heute früh rein - er hat wohl das mit der Katzenklappe im Keller noch nicht gespannt (oder ist inzwischen zu groß, um durchzupassen). :ugly:
Ist aber eine Freude, dass die Tierchen gesund sind. :)
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » Do 17 Mai, 2018 14:31

Komisch... :gruebel:

Bei mir wollen die Viecher nie freiwillig in´s Kloster. :weg:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Do 17 Mai, 2018 14:57

Wer will schon in die Bratpfanne? :weg:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » Fr 18 Mai, 2018 08:20

Topf...
Ist mehr Platz für die Viecher - Will ja nicht als Tierquäler gelten.

...Und plattgefahrene sind BÄH!
...schmecken immer so nach Gummi.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Freu-Fred

Beitragvon sittich » Fr 18 Mai, 2018 08:24

Zimmi hat geschrieben:
Dreckbratze hat geschrieben:ich musste heut nacht auch 2x raus.

Ich nur 1x, weil Kater Nr. 1 raus wollte. Randalierende Miezen in der Hytte verhindern zuverlässig das Weiterschlafen. :omg:
Kater Nr. 3 hatte gestern abend raus gewollt, als es noch nicht geschifft hat. Kam dementsprechend tropfnass heute früh rein - er hat wohl das mit der Katzenklappe im Keller noch nicht gespannt (oder ist inzwischen zu groß, um durchzupassen). :ugly:

Katzen quellen bei Nässe ziemlich auf. Einige Minuten im Trockner drehen lassen, dann aufhängen - und sie passen wieder durch die Klappe.

Tante Edith: :smt015 :omg:
Zuletzt geändert von sittich am Fr 18 Mai, 2018 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Volle Hosen sind ein Menschenrecht!
(BBB - Bund Besorgter Bürger)
Benutzeravatar
sittich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 274
Registriert: Sa 10 Dez, 2016 13:40
Wohnort: Wien

Re: Freu-Fred

Beitragvon motorang » Fr 18 Mai, 2018 09:00

Lambert, da fehlen ein paar Smileys!
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon sittich » Fr 18 Mai, 2018 09:06

motorang hat geschrieben:Lambert, da fehlen ein paar Smileys!
Ups - ajo, 'tschuldigung :smt023
Volle Hosen sind ein Menschenrecht!
(BBB - Bund Besorgter Bürger)
Benutzeravatar
sittich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 274
Registriert: Sa 10 Dez, 2016 13:40
Wohnort: Wien

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » Fr 18 Mai, 2018 09:44

sittich hat geschrieben:Katzen quellen bei Nässe ziemlich auf. Einige Minuten im Trockner drehen lassen, dann aufhängen - und sie passen wieder durch die Klappe.

Bewusster Kater ist halt ein Brummer. 7 kg Trockengewicht. Und das fettfrei. Ist eben eine Maine Coon...
Sittiche haben dank Byrzeldryse und deren Nutzung ein wasserabweysendes Gefieder, da braucht man auch keinen Trockner. :fiessgrinz: Aber ob die freiwillig zum T. gehen wyrden? :weg:

Grysze, Michael
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon Christoph » Di 22 Mai, 2018 07:07

Huhu Peter!
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4172
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » Di 22 Mai, 2018 14:51

Ich freu mich, dass die Ekelektrik im Gespann wieder fehlerfrei werkelt. So langsam geht's Richtung erstes Roll-out für dieses Jahr. Noch ein paar Kleinigkeiten am Vorderrad... :floet:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon Myke » Mi 23 Mai, 2018 18:41

:grin:
hab heut meinen compoundbogen, namens elite pure erhalten.
ui, ui, goiles teil.
zwar gebraucht, aber top.
60 pfund, dürfte > 300 fps schiessen.
freu mich auf den urlaub auf der planneralm. parcours bis 2000 m seehöhe. :-D
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon Myke » Fr 25 Mai, 2018 06:23

zur zeit läufts. :-D

gestern in der post:
https://photos.app.goo.gl/3YU5iIUcGCTE2emJ2

ich war ja sehr skeptisch, aber da isses, das gewonnene komplettpaket für die superbike in brünn.
hab gleich die unterkunft für evchen und mich gebucht.
2 zimmer, 3 nächte, incl. frühstück, für 132 schreckt mich nicht. :gruebel:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 25 Mai, 2018 11:00

Und damit auch wirklich alle teilhaben können an meiner Freude jetzt auch öffentlich:

Das Dneprtier ist wieder auf der Straße :-D

HU ohne erkennbare Mängel.
AU 2,47 Vol.%

Auf dem Weg dorthin viel das Bremslicht am Seitenwagen aus. Dafür ging das Rücklicht am Seitenwagen aus wenn man bremste :omg:
Der Prüfer fand das jetzt aber nicht so schlimm. Blöde russische Lampe blöde ... 8)

Bild 1

Bild 2
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon fleisspelz » Fr 25 Mai, 2018 11:18

So muss das :smt023
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » Fr 25 Mai, 2018 12:38

Macht mein Kübel auch.
Ist ne Steckverbindung \ Masse bei mir...

Kradulation zum TÜV....
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder