;-)

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: ;-)

Beitragvon Färt » Fr 10 Aug, 2018 13:58

Zimmi hat geschrieben:Das Thema V2 Sportenduro spült bei mir nette Sachen aus dem Netz:

...aber warum hier in dem schmarrn-Pfred und nicht im Sexy-Pfred :gruebel:

Gryße
Gerhard
....mit vollem Mund isst man nicht und erst recht nicht auf nüchternen Magen....
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 3208
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: ;-)

Beitragvon Zimmi » Fr 10 Aug, 2018 14:33

Färt hat geschrieben:...aber warum hier in dem schmarrn-Pfred und nicht im Sexy-Pfred :gruebel:

Frag ich mich im Nachgang auch, das Gerät ist definitiv sexy. Arne hat mich kwasi mit seinen (ebenfalls durchaus sexy) VWs und "Olde England Motorcycling Scenes" angesteckt, hier zu posten. :wink:
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1196
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: ;-)

Beitragvon Arne » Mi 15 Aug, 2018 10:49

may the bridges i burn light the way
Benutzeravatar
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 3626
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38
Wohnort: 64686 Lautertal

Re: ;-)

Beitragvon lallemang » Mi 15 Aug, 2018 11:31

:rofl:
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 13689
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: ;-)

Beitragvon Myke » Mi 15 Aug, 2018 12:20

:rofl:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Graz

Re: ;-)

Beitragvon Arne » Mo 20 Aug, 2018 07:46

Hinweis: Nachstehend angezeigte Bilder sind nicht Teil von forum.motorang, sondern stammen von https://78.media.tumblr.com/tumblr_m3q1 ... o1_640.jpg
Bild
may the bridges i burn light the way
Benutzeravatar
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 3626
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38
Wohnort: 64686 Lautertal

Re: ;-)

Beitragvon Arne » Mo 20 Aug, 2018 09:34

Hinweis: Nachstehend angezeigte Bilder sind nicht Teil von forum.motorang, sondern stammen von http://www.design-is-fine.org/search/bialetti
Bild

Hinweis: Nachstehend angezeigte Bilder sind nicht Teil von forum.motorang, sondern stammen von https://visualsyntax.net/2013/09/27/39/
Bild
may the bridges i burn light the way
Benutzeravatar
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 3626
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38
Wohnort: 64686 Lautertal

Re: ;-)

Beitragvon Arne » Mo 20 Aug, 2018 11:38

may the bridges i burn light the way
Benutzeravatar
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 3626
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38
Wohnort: 64686 Lautertal

Re: ;-)

Beitragvon Arne » Di 21 Aug, 2018 08:42

may the bridges i burn light the way
Benutzeravatar
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 3626
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38
Wohnort: 64686 Lautertal

Re: ;-)

Beitragvon Myke » Di 21 Aug, 2018 09:04

bei dem nsu-artikel find ich die bekleidungsangabe ganz unten zum :smt078

so ne quasi-anleitung, wie werd ich vintage. :gruebel:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Graz

Re: ;-)

Beitragvon Puki » Di 21 Aug, 2018 09:46

Servus,
Bis zu diesem Punkt hab ich den Artikel auch ganz nett gefunden :roll:






Aber jetzt erwarte ich beim nächsten Sölk-Bericht vom Präsidenten auch eine Bekleidungsangabe zu den einzelnen Fotos :fiessgrinz: :weg:


Gruss, Simon
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 214
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04

Re: ;-)

Beitragvon altf4 » Di 21 Aug, 2018 10:47

sorry, aber diese werbung ist jetzt wirklich mal extrem unaufdringlich. dass die damit ihren online betrieb mit finanzieren ist ja auch ok, jedenfalls auf diesem level.

es keonnte ja auch leute geben, die sich fragen, was das denn fuer ein kuhler helm ist. und da stehts dann gleich schwarz auf weiss. also, da gibts wirklich schlimmeres an produkt-placement.

viel kranker allerdings ist, dass an diesem online angebot 8 domainen haengen, darunter drei googles, die mein surfverhalten abschnorcheln wollen. *das* ist nicht in ordnung!

my senf ende.

g max ~:)
"Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 6674
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: ;-)

Beitragvon lallemang » Di 21 Aug, 2018 13:58

Die Werbung stört mich nicht. Also nicht mehr als gewöhnlich und ist nicht aufdringlich.
Richtig nervt mich, wenn Produkte vorgestellt werden und grundlegende Eigenschaften nicht angegeben werden. letztlich zB Zelte und Tankrucksäcke ohne Ma§angaben beim Hersteller!

Nur spür' ich da auch noch einen unangemehmen Aspekt.
Irgendwo zwischen der Nostalgie nach etwas, das man nie gelebt hat
und der wahlfreien und wohlfeilen Idendität.

Wird aber vielleicht zu tiefgryndig und es geht ja um'n Spa§...
...und genau damit bin ich dann doch Vektor genau von dem Kram :roll:

Aus! Peter aus! :gnack:
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 13689
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: ;-)

Beitragvon Julia » Di 21 Aug, 2018 14:35

Hmm, ich kenn' den Bericht. Irgendwie spricht der mich auch nicht so richtig an.

*Läster-Modus an*
- die Linierung fehlt
- die Knecht-Kugel ist so gedreht, daß sie wunderbar flatternde Hosenbeine ansaugen kann
- die Halteklammer für den Hauptständer fehlt
* Läster-Modus aus*

Und ja, die Lux ist ein Brot-und-Butter-Motorrad und keine Rennmaschine. Einfache, zuverlässige Technik. Nicht das letzte rausgekitzelt, sondern robust und belastbar. Und "Männchen-machende Front" halte ich ja für stark übertrieben. :omg:
Viele Grüße
Julia
Benutzeravatar
Julia
Wenigschreiber
 
Beiträge: 951
Registriert: Do 17 Jan, 2013 09:10
Wohnort: 64686 Lautertal

Re: ;-)

Beitragvon Puki » Di 21 Aug, 2018 20:30

Servus Max,

die Werbung ansich stört mich jetzt auch nicht so, eher das aus dem ansonsten netten Text( bei den kleinen Unschärfen laut Julia kenn ich mich eh nicht so aus...)
mehr so ein Gefühl ausgeht, wenn du jetzt auch so hip sein willst, dann geh zur Louise und kauf laut Liste, dann hast du deinen perfekten "Lifestyle" :wink:
Abgesehen davon dass der Style nicht wirklich zur Lux passt :oops:

Aber immer gilt: frohes kradieren mit dem, was gerade fährt :gruebel: , und mit der Bekleidung die einem am besten passt 8)

Gruss, Simon
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 214
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste