Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 08 Okt, 2018 07:10

Endlich mal wieder ausgiebig 3-Rad gefahren.
vorletztes Wochenende mit der SR um 400km und am 3.10. ebenfalls
Letztes Wochenende mit der Guzzi in die thüringische Rhön gesaust :floet: :-D
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 1394
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » Mo 08 Okt, 2018 08:48

So blöd es war, dass ich keine Zeit hatte für den Schafhof :cry: , so gut bin ich zuhause weitergekommen. Der Samstag brachte einen Heckenschneide-Marathon mit erfolgreichem Ende (Wuffi vergnügte sich in der Zeit im Garten), und am Sonntag erlag ich zunächst dem Backwahn (Käsekuchen mit Äpfeln vom eigenen Baum), um hernach noch eine schöne Gespannrunde im Grenzgebiet Hohenloher Ebene/Franken zu drehen und Frauchen mitsamt Kolleginnen mittels Kuchen zu beglücken. ;) Der Sonnenuntergang auf dem Heimweg war einfach klasse.
Dateianhänge
Sonntagabend.png
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1072
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon altf4 » Do 11 Okt, 2018 16:03

ich freu mich, dass ich die 2000 meilen nach d und zurueck unbeschadet, jedoch vollbetankt mit tollen eindruecken hinter mich gebracht hab. die rote ist mittlerweile eh eine kuhle socke.

und jetzt hab ich meine liebsten wieder und sie mich. yeah!1!!

g max ~:)
"Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 6575
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Freu-Fred

Beitragvon lallemang » Do 11 Okt, 2018 16:51

:-D :smt023 ;-)
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 13499
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » Do 11 Okt, 2018 23:21

War schön dich mal wieder zu "drücken"... ;-)
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 5892
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Freu-Fred

Beitragvon molotough » Fr 12 Okt, 2018 17:41

T. hat geschrieben:War schön dich mal wieder zu "drücken"... ;-)

Den Peter tät ich das ja auch gerne wieder mal!
Irgendwann hol‘ ich dich mal ab. ;)
Benutzeravatar
molotough
Wenigschreiber
 
Beiträge: 195
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 15:32

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Fr 12 Okt, 2018 18:13

+1 :smt023
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1477
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon altf4 » Fr 12 Okt, 2018 18:35

:smt023

g max ~:)
"Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 6575
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Freu-Fred

Beitragvon lallemang » Fr 12 Okt, 2018 20:15

Ich arbeit' dran :wink:

Echt :ugly:
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 13499
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Freu-Fred

Beitragvon Christoph » Fr 12 Okt, 2018 20:24

:smt023
ain´t gonna work on maggie´s farm no more
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 2769
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Freu-Fred

Beitragvon Dreckbratze » Sa 13 Okt, 2018 12:02

wie freudvoll doch eine handvoll km mit dem kleinen terrormoped sein können :-) . ich muss öfter fahren, ich habe 5x kicken müssen bevor die paglianti lief.
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 12565
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » Sa 13 Okt, 2018 12:35

Heute ist der Russe reines Nutzfahrzeug. 1x Baumarkt, X mal Grynschnitt... Trotzdem äuszerst spaszig! :D
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1072
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 13 Okt, 2018 12:47

Mitte Oktober und ich roller Samstag Vormittag um 10:00 in kurzen Hosen, FlippeFloppe und leichtem Jäckchen zum Einkauf . Natürlich ohne Handschuhe ... 8)
So kann es gerne bis Anfang Januar bleiben. Dann aber sollte es wieder wärmer werden bitte ... :-D :ugly: :smt023

Edit bemerkt die +27°C vor der Türe. Im Schatten gemessen. Heute Abend schmeiße ich den Grill an :!:
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 15491
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon hiha » Sa 13 Okt, 2018 18:24

Warn grad bei Mike, viele Leut warn da, der Grill lief, die Hosen warn kurz, die Flipflops hatte ich auch an, barfuß hab ich die zugepappte Ritzelmutter von Ernstls Rennerle eröffnet (weil die Flipflops dann doch zu verletzungsträchtig aussahen) Bacherlwarm wars. A Traum, kwasy.
Zum Winter: Entweder ein Gscheiter, oder keiner. Schaumermal...

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 11802
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Freu-Fred

Beitragvon Maybach » Sa 13 Okt, 2018 22:09

Ich hatte auch überlegt zu kommen, aber da ist mir ein Rehbock dazwischen gekommen.
Wenigstens hätten wir jetzt wieder was fürs Gulasch ...

Wetter am Berg war a Traum!

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 6044
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste