Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 19 Okt, 2018 04:13

Cool. Ich hab Mint auf einem HP. Das ging kwasi von selbst.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon tomcat » Fr 19 Okt, 2018 08:08

Ich freue mich übrigens wie narrisch über die kleine Lenkerverkleidung, die ich ergattert habe - für die Sanglas :fiessgrinz:
tomcat
 

Re: Freu-Fred

Beitragvon oldie » Sa 20 Okt, 2018 08:45

Ich freue mich, weil ich 1000 schöne Kilometer bei herrlichem Wetter im Bayerischen Wald unterwegs war.
Die Gegend hatte ich bisher unterschätzt – ich war hauptsächlich in den Alpen und in Italien unterwegs.
Im Wald fand ich eine tolle Landschaft, viele Kurven, kaum Verkehr, freundliche Menschen (und zivile Preise in der Gastronomie).

BayW_kl1.jpg
Gruß aus München und Zwiesel

von Alexander
und
MG Falcone 1955
MZ ETZ 250 1985
RE Bullet 500 2005
SWM Silver Vase 2016
RE HNTR 350
Benutzeravatar
oldie
Wenigschreiber
 
Beiträge: 169
Registriert: Sa 25 Feb, 2006 09:30
Wohnort: München und Zwiesel

Re: Freu-Fred

Beitragvon mike58 » Sa 20 Okt, 2018 08:50

Scheenes Moped,
wia geht's eigentlich deiner Boost bottle an der MZ, achaug doch mal wida auf an Kaffee vorbei immer gern gesehen.
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1837
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 20 Okt, 2018 11:13

Die XT hat gerade ohne festgestellte Mängel eine neue Plakette bekommen :grin:
Sie lief im Stand so schön, daß der Prüfer zu ihr sagte: "Du alter Trecker"
Das nehmen wir jetzt mal als Kompliment, nicht wahr Helmut.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4293
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » Sa 20 Okt, 2018 15:26

Yopp.
Man glaubt gar nicht wie schön Regional sein kann.

Wenn man in der Passenden Gegend wohnt. :wink:
100_3208-764x573.JPG
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9145
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Freu-Fred

Beitragvon Myke » So 21 Okt, 2018 09:36

was sind denn das für schornsteine im hintergrund ?
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6410
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon Rei97 » So 21 Okt, 2018 10:03

Also:
Growians
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6659
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » So 21 Okt, 2018 10:37

mit Brille wär das nicht passiert :weg:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10412
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Freu-Fred

Beitragvon fleisspelz » So 21 Okt, 2018 11:00

Myke hat geschrieben:was sind denn das für schornsteine im hintergrund ?

BASF Ludwigshafen
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Freu-Fred

Beitragvon Rei97 » So 21 Okt, 2018 15:08

Also:
Nö, die 'bappische Animier und Sofafabrik' sieht nie und nimmer so aus.
Regards
Rei97 (Altlumpehäfner oder auf F: potchamber de lui's)
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6659
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Freu-Fred

Beitragvon S&T » So 21 Okt, 2018 16:23

Der Fönig freut sich grad, dass er heute mit der Fönigin auf dem örtlichen Klohmarft tatsächlich Schnäppchen erhaschen konnte...
Das hat er jetzt davon:
drei Emaille-Lampenschirme, heftig patiniert, aber halt "vintage" oder mittlerweilen "Shabby"... 3€... zusammen...
eine 46er Emaillepfanne, kaum benutzt, astrein. n 5er...
...und ein original "Rührfix", die Variante mit dem Glasbecher... Becher astrein, Bakelit astrein, Alu astrein, Getriebe funktioniert. 5er... :floet:
(am Stand nebenan noch erklären müssen, was "das" denn jetzt wär... :omg: )

höhö...
Benutzeravatar
S&T
Wenigschreiber
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 13 Jul, 2017 07:49
Wohnort: SC

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » So 21 Okt, 2018 16:31

Lässig :smt023
Ick freu mir über ein schönes Wochenende unter Freunden bei bestem Wetter und noch besserer Laune im Schloßhof zu Reimlingen. Wohlbehütet vom russischen Jesus himself ...
Der Roller wurde nicht auf's Feuer geworfen und selbst mein froschgrünes Gwand wurde toleriert.
Heute der Heimweg war der Hammer. Leere Landstraßen bei bestem Kaiserwetter. Immer mit einem Auge auf'm Tacho dass ich die hundert nicht allzu dolle überschreite. Zur Schonung der Kriegskasse halt. Und trotzdem war ich noch niemals nich so schnell wieder zu Hause aus Reimlingen wie dieses Jahr. Verena hat mit der Dose für 100 km mehr auf der Bahn nur 45 Minuten weniger gebraucht als ich.

So kann ich entspannt und vollgepumpt mit Erlebnissen voller Kraft in die neue Woche starten. Die Arbeit passt auch gerade sehr gut.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » So 21 Okt, 2018 18:05

Stefan und ich freuen uns über eine schöne herbstliche Runde durch die Eifel und das angrenzende Tiefland. Wir haben uns auf der XL 200 R und der XT abgewechselt. Spaß pur und der XT-Vergaser ist dicht :grin:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4293
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon altf4 » So 21 Okt, 2018 20:48

ultrawahnsinnstag auf dem moor heute. im t-shirt. :smt049

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9028
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: roger, T.