sexy

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: sexy

Beitragvon Zimmi » Do 14 Mär, 2019 17:24

Viel schöner geht nicht mit einer Ural! ;) Geiles Gerät!
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1536
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: sexy

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Do 14 Mär, 2019 18:26

Aber Hallo! :smt049
"...if you choose not to decide, you still have made a choice..."
Neil Peart
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 3026
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: sexy

Beitragvon KNEPTA » Do 14 Mär, 2019 23:26

Oida, des auf der Mautstraße...oder noch besser is Triebental rein und raus... :P
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
"If you want to finish first, first you have to finish." Zitat Hiha
Steckt der Schieber im Vergaser
wird aus dir ein Dauerraser
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 13055
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: sexy

Beitragvon lallemang » Fr 15 Mär, 2019 00:36

Jou :D
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 14498
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: sexy

Beitragvon Zimmi » Fr 15 Mär, 2019 07:25

KNEPTA hat geschrieben:Oida, des auf der Mautstraße...oder noch besser is Triebental rein und raus... :P

...aber nicht ohne Schmiermaxe, sonst macht's vermutlich gar keinen Spaß... :smt005
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1536
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: sexy

Beitragvon Maybach » Fr 15 Mär, 2019 07:26

Aber, Uwe, nicht mit Dir als Fahrer!
Weil das Trumm sonst schnell seine Grenzen aufgezeigt bekommt und im Falle von Widerstand dann am Schluss nicht mehr so aussieht ... 8)

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 6477
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: sexy

Beitragvon Lederclaus » Fr 15 Mär, 2019 09:11

Maybach hat geschrieben: und im Falle von Widerstand dann am Schluss nicht mehr so aussieht ... 8)


Diese "Gebrauchspatina" macht sowas erst richtig ansprechend.
"...the difference between driving a car and climbing onto a motorcycle is the difference between watching TV & actually living your life " Dave Karlotski
Benutzeravatar
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 3053
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14
Wohnort: Hammaburg

Re: sexy

Beitragvon dirk » Fr 15 Mär, 2019 10:08

Die Gebrauchspatina sollte aber authentisch sein. Nicht wirken, wie eine dicke Schicht Schmincke.
Dress for the Career You Want, Not the One You Have
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 5777
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: sexy

Beitragvon Lederclaus » Fr 15 Mär, 2019 11:45

Genau.Ein paar kleine Abflüge und leichte Kollisionen sehen ehrlicher aus als auflackierter Straßenschmutz :-D
"...the difference between driving a car and climbing onto a motorcycle is the difference between watching TV & actually living your life " Dave Karlotski
Benutzeravatar
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 3053
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14
Wohnort: Hammaburg

Re: sexy

Beitragvon Aynchel » Fr 15 Mär, 2019 14:23

Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 2246
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: sexy

Beitragvon Richy » Sa 16 Mär, 2019 20:42

Bin grad am Hirnen, das Heck meiner GS ein wenig umzubauen und bin dabei über dieses Bild aus dem ADV gestolpert:

(Wegen der schieren Größe als Link)
https://s3.amazonaws.com/advrider-photobucket-images/images/d/danbart_Bikes_BMW%2520R100GS_20150713_165648.jpg
Quelle im ADV-Rider-Forum


Und jetzt hängt mir grad ein Speichelfaden aus dem Mund.... :ugly:
"95% aller Zitate im Internet sind frei erfunden."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 3805
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Datschiburg

Re: sexy

Beitragvon Lederclaus » Sa 16 Mär, 2019 20:55

Nicht schlecht. Erinnert etwas an des Heck von Gletter, aber nur fast. Schick in rot. Und der famose Einzelsitz passt auch noch.
"...the difference between driving a car and climbing onto a motorcycle is the difference between watching TV & actually living your life " Dave Karlotski
Benutzeravatar
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 3053
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14
Wohnort: Hammaburg

Re: sexy

Beitragvon Therion » Mi 03 Apr, 2019 19:23

Neulich beim Gartengeräte und Kleineisentandler.
NSU OSL 250 Bj.1933 aus Erstbesitz. Bis Ende der 1970ziger regelmäßig gefahren und dann weggestellt. :smt049
Die Horex kannte ich schon, ist ebenfalls unrestauriert und kwasi Alltagsmotorrad von Geschäftsbesitzer.

BildIMG_20190403_143742744 by tomega therion
BildIMG_20190403_143757907 by tomega therion,
BildIMG_20190403_143818073 by tomega therion, auf Flickr
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd.
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 3792
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: sexy

Beitragvon altf4 » Mi 03 Apr, 2019 19:57

klasse! der micki., alter kumpel, mit seiner osl hat mir den alteisenvirus implantiert. konnt noch kaum fahren, damals, und hatt ihn auf der osl am seil. :omg:
irgendwann nachts kamen wir sogar am treffenplatz an. im folgenden wurden etliche flaschen wein geleert und kupplungskorken geschnitzt. hat dann auch eine weile gehalten.

die osl jedenfalls laeuft.

g max ~:)
"Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 6920
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb


VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste