Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Myke » Di 09 Apr, 2019 19:47

lüg nicht ! :floet:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 3852
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon KNEPTA » Di 09 Apr, 2019 22:23

Myke hat geschrieben:lüg nicht ! :floet:


Du wirst es nicht glauben, zwei davon hab ich am Samstag in den Alteisencontainer geschmissen. Ok, die Ölkühler und diverse andere Teile hab ich runtergeschraubt :omg:
Die restlichen 7 dürfen vorerst bleiben...
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
"If you want to finish first, first you have to finish." Zitat Hiha
Steckt der Schieber im Vergaser
wird aus dir ein Dauerraser
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 12970
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Freu-Fred

Beitragvon Rollpi » Mi 10 Apr, 2019 04:24

Sowas liegt auch derzeit bei mir in der Werkstatt herum.  
Ich schmeiß es aber weg

:omg:
Oh nein Uwe :shock: leider ist der Alteisencontainer zu weit weg :cry:
Rollpi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 124
Registriert: Sa 10 Sep, 2016 07:04

Re: Freu-Fred

Beitragvon Dreckbratze » So 14 Apr, 2019 15:02

ich habe mir nocheinmal den präsidialen bericht über unsere 2016er jubiläumssternfahrt nach pelhrimov angeguckt. war das schön!
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 13319
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Freu-Fred

Beitragvon Straßenschrauber » So 14 Apr, 2019 18:24

Beim Suchen nach Anleitung zum Anschluß der ignitech an Linux-Rechner Nannos Seite dazu gefunden, hat super funktioniert!
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 2724
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Freu-Fred

Beitragvon KNEPTA » So 14 Apr, 2019 21:15

Rollpi hat geschrieben:Sowas liegt auch derzeit bei mir in der Werkstatt herum.  
Ich schmeiß es aber weg

:omg:
Oh nein Uwe :shock: leider ist der Alteisencontainer zu weit weg :cry:

Brauchst einen ?
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
"If you want to finish first, first you have to finish." Zitat Hiha
Steckt der Schieber im Vergaser
wird aus dir ein Dauerraser
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 12970
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Freu-Fred

Beitragvon tomcat » So 14 Apr, 2019 21:24

Ich freue mich, dass ich das Schwerlasthochregal heute aufstellen konnte. Gestern mit Hilfe vom ETZ Chris sind wir leider nur bis zu dem Punkt gekommen, wo die Querteile nicht zu den Längsteilen passten.
Mit ein bissl Flexen und ein paar 10er Schrauben hatte ich gestern noch die Lösung ertüftelt und heute habe ich es allein komplettiert.
Hat zwar alles doppelt so lange gedauert wie geplant, aber trotzdem fällt mir ein Stein vom Herzen.

Jetzt noch einen Boden drauflegen und dann ist bald die Garagenordnung ausreichend, um endlich mal an den Fahrzeugen weiterzumachen.
Yeah! :-D
Zuletzt geändert von tomcat am Mo 15 Apr, 2019 04:59, insgesamt 1-mal geändert.
Je kleiner das Motorrad unter mir, desto größer ist die Welt vor mir.
Benutzeravatar
tomcat
Vielschreiber
 
Beiträge: 3175
Registriert: Do 15 Mär, 2007 09:39
Wohnort: Wuppertal nördl. von Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Mo 15 Apr, 2019 04:04

:smt023
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon ETZChris » Mo 15 Apr, 2019 06:34

Prima Tom. Ich hoffe, dein Rücken ist nicht zu arg beleidigt! ;)
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4100
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Freu-Fred

Beitragvon tomcat » Mo 15 Apr, 2019 07:38

ETZChris hat geschrieben:Prima Tom. Ich hoffe, dein Rücken ist nicht zu arg beleidigt! ;)


Nö ... ich habe meinem Rücken keine Gewalt angetan.
Ganz elegant mit Montagebühne und Gurten positioniert, Schräubchen durch - hält.
Die Bewegung tut mir gut.
(Habe dennoch den Rest des Tages im Bett verbracht :floet: )

Bild2.png


Bild1.png
Bild1.png (561.76 KiB) 143-mal betrachtet
Je kleiner das Motorrad unter mir, desto größer ist die Welt vor mir.
Benutzeravatar
tomcat
Vielschreiber
 
Beiträge: 3175
Registriert: Do 15 Mär, 2007 09:39
Wohnort: Wuppertal nördl. von Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon Roll » Mo 15 Apr, 2019 14:30

Ich freu mich mal wieder, von einem 81-jährigen Pedelec-Fahrer vorm Supermarkt angequatscht worden zu sein bzgl. des Gespanns.
Eigentlich immer die gleichen Geschichten - aber schön!
Wie das war mit der Vespa, von der es nur eine Ausführung gab und den damit abgeschleppten Mädels und den Fahrten im Winter undundund.

Und überhaupt, eine Suzuki kann ja jeder kaufen. Da war ich aber froh, mit einem Honda-Gespann dagewesen zu sein :wink:
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 6422
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Freu-Fred

Beitragvon Roll » Mo 15 Apr, 2019 16:51

Hab grade eine Bewerbung rausgehauen, die mir international den Arsch retten könnte bis zur verfickt minimal-unterirdischen Rente. Daumendrücken wär schön.
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 6422
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Freu-Fred

Beitragvon lallemang » Mo 15 Apr, 2019 17:02

Aber freilich :smt023 ;-)
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 14311
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Freu-Fred

Beitragvon altf4 » Mo 15 Apr, 2019 17:50

eh! :check:

g max ~:)
"Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 6877
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Freu-Fred

Beitragvon Färt » Mo 15 Apr, 2019 18:15

...sowieso :smt023

Gryße
Gerhard
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 3252
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aynchel, kahlgryndiger, Lindi und 4 Gäste