Ab wann ist man denn nun nochmal AIA-volljährig?

Nicht daß ich noch strafrechtlich belangt werde... .
Sie heißt Kati, hat ein Brustvolumen von 2 x 300 ml (aber nur eine Brust) und ist ziemlich bleich, um nicht zu sagen schneewittchenweiß. Am hinteren Ende ihres Gesäßes hat sie allerdings einen roten Streifen - wo der wohl herkommt? Mit S(u)M(o) hat sie nämlich nix zu tun.
Mangelernährung scheint sie nicht zu haben, dennoch kleine Ausfallerscheinungen --> weiß nicht so recht, wo links und rechts ist und; Entfernungen kann sie zwar abschätzen, weiß aber nicht, wie flott sie unterwegs ist.
Laut Aussage ihres Exfreundes emittiert sie allerdings lautstarke Geräusche von achtern (das ändert immerhin nix da dran, daß die wenigen Nachbarn wissen, wann ich heimkomme).
Ich hab jedenfalls vor, sie ausgeh-(fahrt-) tauglich zu machen und ihr eine Menge Bewegung zu verschaffen, damit ich in aller Ruhe das Dreirad legalisieren und wintertauglich kriegen kann.
Ihre beschriebenen Eigenheiten halte ich fernschriftlich jedenfalls mal noch nicht für relevant, was eine Tauglichkeitskommissionsentscheidung gegen öffentlichen Ausgang betrifft. Bin gespannt.
Sollte jemand MFG für sie vom Ruhrpott gen D-Süd haben in den näxten 7 Tagen, bitte ich um Bescheid.
Evtl. kommt sie aber auch schon per befreundetem LKW-Lenker so zu mir die näxten 2 Tage.
Wir werden sehen.