Miese Zeit

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Beitragvon hiha » Do 24 Jul, 2008 09:38

So am Rande:
Lieber Milchtüten wie Quarktaschen. :-D

Meine Zwei sind aus dem Alter gottlob raus, aber ich erinnere mich noch gut an den Kindergarten und entsprechende Aktivitäten. Bei uns kam erschwerend hinzu, dass Ottobrunn damals (gerade noch) die "höchste akademikerdichte nach Silicon Valley" hatte. Ich hab natürlich nix grundsätzliches gegen Akademiker, mit ein bisserl mehr Glück oder Ehrgeiz hätt ich selber einer werden können, aber was DA abging, war teilweise schon grenzwertig. Da kann man nichtmal mehr Satire drüber machen, weil das zu extrem ist, es klingt immer unglaubwürdig überzeichnet.

Hier aber ein lustiges Beispiel aus der nicht-akademiker-Ecke:

Wie dann in der Nähe ein neuer Kindergarten eröffnet wurde bevor das Umland ausreichend erschlossen war, hat sich eine Mutti, ich nenne sie jetzt mal Frau M., mit ihrem 4,2literV8ZzylinderSUV (nicht zu verwechseln mit Suff, den hatten Andere) quer durch den Acker gepflügt, parkte mittig in 30cm Abstand vor der Kindergartentür, trotz wirklich ausreichender Anzahl Parkplätze nebendran. Nachem dann eine angesäuerte Frau Pezi.H. meinte, dass das doch so nicht ginge, kam als Antwort von Frau M.: "Doch freilich geht das, ich hab ja einen Allrad"...

Gruß
Hans
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke