Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 01 Aug, 2020 10:39

:grin: :smt023
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 01 Aug, 2020 10:42

Und 30 Stunden, wenn auf 4 Tage vereint, bieten doch den Luxus jede Woche ein langes Wochenende zu haben!
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Freu-Fred

Beitragvon Maybach » Sa 01 Aug, 2020 11:18

Gratulation! So wird dann alles gut ...

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 7370
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Freu-Fred

Beitragvon bastardo » Sa 01 Aug, 2020 13:58

Danke Euch! Es wurde auch langsam Zeit, weil es schon sehr an ihr genagt hatte, nicht “gewollt” zu werden. Aufgeben ist aber auch eine Option, die ich von ihr nicht kenne. Tapferes Mädchen! :-)
Zuletzt geändert von bastardo am Sa 01 Aug, 2020 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 3368
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » Sa 01 Aug, 2020 14:44

Yo! Läuft.... :smt023
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 7081
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Freu-Fred

Beitragvon tomcat » Sa 01 Aug, 2020 17:50

Ich freue mich mit euch
Gruss, Tom
----------------------------------------------------------------------------------
"I'm a Jazz kind of builder, not rock'n'roll"
Benutzeravatar
tomcat
Vielschreiber
 
Beiträge: 3965
Registriert: Do 15 Mär, 2007 09:39
Wohnort: Wuppertal nördl. von Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon tomcat » Sa 01 Aug, 2020 17:54

Ach ja,
und ich freue mich, dass ich mich überreden liess, noch einen Tag in Oberösterreich zu verbringen.
Heute eine feine Ausfahrt durchs Mühlviertel bei bestem Sonnenschein.
Morgen geht es dann im Waschel heimwärts.
Gruss, Tom
----------------------------------------------------------------------------------
"I'm a Jazz kind of builder, not rock'n'roll"
Benutzeravatar
tomcat
Vielschreiber
 
Beiträge: 3965
Registriert: Do 15 Mär, 2007 09:39
Wohnort: Wuppertal nördl. von Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » Sa 01 Aug, 2020 17:55

:smt039
Viele Grüße :smt039 und bleibt gesund!

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 7749
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Freu-Fred

Beitragvon superknuffi » Sa 01 Aug, 2020 23:06

Glückwünsche Deiner Gefährtin! :smt023
"Geradezu absurd in D "
Zum Glück nicht immer ganz zutreffend.
Ich habe 2016 in Tirana zwei Reisepässe für meine Kinder beantragen müssen da wir dummerweise mit abgelaufenen Exemplaren nach Albanien eingereist sind. :omg:
Unsere kleine Gemeindeverwaltung hat auf telefonische Anfrage am Wochenende, Samstag früh, innerhalb Stunden, einen Auszug aus irgend welchen Registern zur Deutschen Botschaft übermittelt.
Montags konnte ich die Pässe gegen ein kleines Entgelt :fiessgrinz: abholen.
Am Mittwoch fuhren wir wieder in den Schengenraum ein und es war eine sehr knappe Partie. :-|
In D habe ich dann noch einmal mit Blumenstrauss und Pralinen bezahlt, die Damen waren ganz beschämt!
"Ist doch selbstverständlich, wir haben Anweisung vom Geschäftsführer dass Anfragen von Konsulaten IMMER SOFORT bearbeitet werden!."
So geht manchmal auch!
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 737
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Freu-Fred

Beitragvon bastardo » Sa 01 Aug, 2020 23:39

Sehr löblich! :-)
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 3368
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Freu-Fred

Beitragvon Nanno » So 02 Aug, 2020 09:14

tomcat hat geschrieben:Ach ja,
und ich freue mich, dass ich mich überreden liess, noch einen Tag in Oberösterreich zu verbringen.


... und da sagt er nix. :shock:
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 16783
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Freu-Fred

Beitragvon AIAndy » So 02 Aug, 2020 15:40

Heute Mittag zum 5. u. 6. mal Opa geworden! Meine Tiroler-Kinder haben Nachwuchs bekommen. An Buben und a Mädel. Waschechte Tiroler :o)
Wir freuen uns!
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3369
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Re: Freu-Fred

Beitragvon Färt » So 02 Aug, 2020 16:52

Gratulation zur Geburt und alles Gute der Mama dem Papa und den Großeltern...

Viel Spass mit den Zwillingen :-D

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 3575
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Freu-Fred

Beitragvon Maybach » So 02 Aug, 2020 16:53

Ich gratuliere!

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 7370
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » So 02 Aug, 2020 18:37

gratuliere :grin: :smt023 !
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: christian64 und 34 Gäste