Honda XR vs KTM LC4 400

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Honda XR vs KTM LC4 400

Beitragvon kahlgryndiger » Di 23 Feb, 2021 05:26

Sepp hat geschrieben:Gestern unter den ungläubigen Blicken meiner Frau das Rennrad und Mountainbike aus der Garagenecke geholt und das alte sehr knappe Radtrikot im Schrank gesucht.
Irmi murmelte was von alten Männern, die Probleme mit ihrem Alter haben. Ich hab nicht verstanden was sie meint.

Hihi ... der berüchtigte MAMIL (middle aged man in lycra) :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16842
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Honda XR vs KTM LC4 400

Beitragvon Sepp » Di 23 Feb, 2021 08:28

@Andreas
:gruebel: :keule:
Du mit deinem landwirtschaftlich gestählten Körper kannst leicht reden
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 885
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Re: Honda XR vs KTM LC4 400

Beitragvon kahlgryndiger » Di 23 Feb, 2021 13:17

Ach was ... ich quäle miich schon noch reichlich. Auch als MAMIL. Sonntags beim Laufen oder auf dem SUP :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16842
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Honda XR vs KTM LC4 400

Beitragvon dirk » Di 23 Feb, 2021 13:55

kahlgryndiger hat geschrieben:...oder auf dem SUP :-D


MAMIN?
Dress for the Career You Want, Not the One You Have
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 5931
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: Honda XR vs KTM LC4 400

Beitragvon Straßenschrauber » Di 23 Feb, 2021 14:30

Immerhin sieht es in Neopren viel besser aus als in Lycra. :ugly:
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 5487
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Honda XR vs KTM LC4 400

Beitragvon gatsch.hupfa » Mi 24 Feb, 2021 09:19

Ich habe meine LC4s sehr gemocht. Von 1989 an hatte ich in Summe glaub ich 5.
2 stehen noch im Stall.
Ich glaube ja, dass ich bei Rennen nur deswegen halbwegs erfolgreich war, weil ich einer der ganz Wenigen war, die die Mühlen gut anstarten konnten. Da sind die Leut immer zu mir gekommen, um ihnen aus der Bredoullie zu helfen, seis am Start oder irgendwo im Schlammloch. Plötzlich hatte ich dann ganz viele Freunde, die mir in gschissenen Sektionen gerne weitergeholfen haben.
Tja, linkskicken ist ungewohnt, der Dellorto soff leicht ab, der war überhaupt recht fett bedüst, damit die fehlende Beschleunigerpumpe beim Gasaufreissen irgendwie kompensiert werden konnt. 5 bis 10 mal mit Deko durchtreten hilft.


Sag Sepp, brauchst den Lufi? Ist glaub ich von einer KickstartLC4 (die mit dem grossen Luffilterkasten).

2021-02-24 08.58.53.jpg


2021-02-24 08.58.40.jpg


Wurde mir mal vom Therion geschenkt, kannst gerne fürs Porto haben.
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2179
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Honda XR vs KTM LC4 400

Beitragvon Aynchel » Mi 24 Feb, 2021 14:57

moin auch
von der 620er hätte ich Haptständer LuFiKasten div. Plaste usw zu verschenken
ich müsste mal graben gehen was noch alles da ist
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 3371
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Honda XR vs KTM LC4 400

Beitragvon Sepp » Mi 24 Feb, 2021 17:36

Danke für Eure Angebote, nehme ich gerne.
Eine Gegenleistung in Naturalien bei einem Treffen?, Spende für Forum?
Es eilt ja nichts.

Ich glaube mit der LC4 hab ich mich in Etwas hinein manöveriert wo ich garnicht hin wollte. :oops:
Ich wuste garnicht wieviele alte Kumpels der Geration 60+ noch eine Enduro zuhause haben und das der Buschfunk so gut funktioniert.
Allein diese Woche schon drei Einladungen zu regelmässigen Treffs in der Kiesgrube, Enduroausfahrten bis hin zur 3-wöchigen Endurotour in Albanien. :shock:

Bisher alles abgehnt mit dem Hinweis ich hab noch keine passende Ausrüstung und das Motorrad ist noch nicht fahrfertig.
Ich muss jetzt heimlich üben und vorallen an meiner Kondition arbeiten. Irgendwie hab ich mir das Anders vorgestellt. :omg:
Am Sonntagfrüh gemütlich Wanderendurofahren, am Wandrand frühstücken und die Rehe beobachten oder so :floet:

Gruß Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 885
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Re: Honda XR vs KTM LC4 400

Beitragvon Boscho » Mi 24 Feb, 2021 17:41

Ich geh einfach zu Fuß wandern. Da will echt selten jemand mit. :floet:
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 7536
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Honda XR vs KTM LC4 400

Beitragvon Dreckbratze » Mi 24 Feb, 2021 18:18

warum sagst du das nicht einfach :wink:
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 16241
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Honda XR vs KTM LC4 400

Beitragvon Boscho » Mi 24 Feb, 2021 18:29

Tu ich doch - aber vielleicht den falschen. Oder ich will dann einfach "Am Sonntagfrüh gemütlich Wanderendurofahren, am Waldrand frühstücken und die Rehe beobachten oder so" :D

Aber mal ernsthaft: falls wer mitmag - bitte gern mal Kontakt aufnehmen. Vorzugsweise wandere ich allerdings heimatnah; da muss ich nicht so weit hinfahren. ;)
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 7536
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Honda XR vs KTM LC4 400

Beitragvon Dreckbratze » Mi 24 Feb, 2021 18:47

Noscho, ich hab den Sepp gemeint :grin:
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 16241
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Honda XR vs KTM LC4 400

Beitragvon Boscho » Mi 24 Feb, 2021 19:01

Schade. Ich hatte mich schon gefreut, dass du mit mir wandern magst. ;)
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 7536
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Honda XR vs KTM LC4 400

Beitragvon Dreckbratze » Mi 24 Feb, 2021 19:12

mögen tät ich schon, aber meine Knie nicht :?
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 16241
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Honda XR vs KTM LC4 400

Beitragvon gatsch.hupfa » Mi 24 Feb, 2021 19:58

Ahh, Sepp, nix für Ungut, magst mit mir mal ein Endurowochenende machen?
Ich wüssert da wen in Öberösterreich, der besitzt einen Berg. Ich komm dann auch mit einer LC4
:-D
Im Übrigen bräuchert ich noch deine Adresse, -> PN.
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2179
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste