hiha hat geschrieben:Die Subarumotoren mit Turbo werden für Sprintrennen auf 900PS und mehr aufgeblasen. Wenn ich mir den fetten Lader auf dem Bild anschaue, könnte das schon in die Preisklasse fallen...
Zimmi hat geschrieben:hiha hat geschrieben:Die Subarumotoren mit Turbo werden für Sprintrennen auf 900PS und mehr aufgeblasen. Wenn ich mir den fetten Lader auf dem Bild anschaue, könnte das schon in die Preisklasse fallen...
Machen die für die Sprintrennen tatsächlich vor den Lader einen Zergaser dran?
dirk hat geschrieben:Die Ansug-/Einblasrohre und lage des Zündverteilers sehen so aus, als ob da noch etwas aus wolfsbuger Produktion dicke Backen gemacht wird.
Zimmi hat geschrieben:hiha hat geschrieben:Die Subarumotoren mit Turbo werden für Sprintrennen auf 900PS und mehr aufgeblasen. Wenn ich mir den fetten Lader auf dem Bild anschaue, könnte das schon in die Preisklasse fallen...
Machen die für die Sprintrennen tatsächlich vor den Lader einen Zergaser dran?
hiha hat geschrieben:Zimmi hat geschrieben:hiha hat geschrieben:Die Subarumotoren mit Turbo werden für Sprintrennen auf 900PS und mehr aufgeblasen. Wenn ich mir den fetten Lader auf dem Bild anschaue, könnte das schon in die Preisklasse fallen...
Machen die für die Sprintrennen tatsächlich vor den Lader einen Zergaser dran?
Heute Einspritzung. Früher schon. Mehr zeit für die Gemischbildung, und keine verfügbaren Druckvergaser.
Gruß
Hans
Nanno hat geschrieben:... Die Fahrbarkeit ist halt eher mäßig.
fleisspelz hat geschrieben:Nanno hat geschrieben:... Die Fahrbarkeit ist halt eher mäßig.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Fahrbarkeit bei diesem Umbau ein Kriterium ist
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