Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Christoph » So 20 Jun, 2021 20:18

SR oldman hat geschrieben:Ich freu mich, das ich endlich Zeit gefunden habe einen schon fast 2 Jahre währenden Plan in die Tat umzusetzen.

Der kräftige "Platsch" im 45 Sekunden Takt ergibt ein ganz neues (Er)leben im Garten ...Musik in meinen Ohren.
TeichSpeier 02.gif


:smt023

Meine Idee kommt übrigens daher:
https://www.youtube.com/watch?v=5676vQa9izo

Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 3600
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Freu-Fred

Beitragvon superknuffi » So 20 Jun, 2021 22:57

Hab heute mit 30 € Materialeinsatz und einem Video meinen Farblaserdrucker von Schrott auf "wie neu" gestellt.
Freu ich mich drüber!
Ach ja, und der Bastard ist wieder in der Garage und morgen früh geht's mit Nuran zum Baden.
Freu ich mich auch drüber!
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 932
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Freu-Fred

Beitragvon ragman » Mo 21 Jun, 2021 07:31

Ich freu mich, daß ich mit dem Bogenschießen angefangen habe. (einfacher Anfänger TakeDown-Recurvebogen)

Weil das alles doch einigermaßen komplex ist (also das Treffen), aber doch durch regelmäßiges Üben Fortschritte ergibt, hat mich das richtig angefixt.

Vor einer Woche war ich froh, daß ich die Scheibe treffe, ein paar Tage später, daß ich sie irgendwo auf der Scheibe halbwegs gut gruppieren konnte.

Jetzt geht es langsam daran, daß ich die Entfernung steigere und die Gruppierung einigermaßen mittig auf der Scheibe bleibt (ohne Visier und/oder Release).

Nebenbei konnte ich dank meines Schichtplans letzte Woche so viel Erfahrung sammeln, daß ich Melanie, die nicht so viel Zeit hat, auch schon ein bißchen korrigierend unterstützen kann.

Wir werden wohl bald wieder einmal einen 3D-Parcour (Gummitierimitationen im Wald verteilt, also Bogenschießen mit Spaziereffekt ... quasi Minigolf) besuchen, das macht auch Spaß.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 2952
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Re: Freu-Fred

Beitragvon Gustav » Mo 21 Jun, 2021 10:47

Habe auf dem Treffen so ein Blink Blink Enduro-Gespann gesehen. Ein Gespann mit allem was man braucht. Zu traumhaft für mich - nix ranziges dran. Sagt noch der Norbert das ist ein ganz netter Typ. Ich hin , schau ihn an und gleich eine Frage rausgehauen - haste nicht ein Tipi von Luxe . Hab ich - schon erkannte ich den Herrn als Zeltnachbar von der Trendelburg. Ich muß einfach die Bekanntschaften in mehrere Schubladen legen. Ach in der Wildnis - Steinbruch habe ich mich dann gleich als Besucher angeboten. Da treffe ich dann wohl auch der Seegerländer Jung. Die Welt ist doch klein. :smt023


Gruß Gustav
Gustav
Wenigschreiber
 
Beiträge: 660
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » Mo 21 Jun, 2021 11:17

Freut mich sehr, dass wir ein paar schöne Tage auf Rügen und an der Peene haben durften. Ans Womo den Hänger mit dem Bastard drauf gehängt und dann dreirädrig den wilden Nordosten unsicher gemacht. Schön war's!
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 2885
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon Aynchel » Mo 21 Jun, 2021 12:21

Gustav hat geschrieben:Habe auf dem Treffen so ein Blink Blink Enduro-Gespann gesehen. ....


lass mich raten, eine 2V Kuh in rot schwarz
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 3538
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Freu-Fred

Beitragvon Richy » Mo 21 Jun, 2021 12:30

Jetzt zeigt mal ein Bild, ich bin neugierig!
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Freu-Fred

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 21 Jun, 2021 12:34

Gustav hat geschrieben:Da treffe ich dann wohl auch der Seegerländer Jung. Die Welt ist doch klein. :smt023


Gruß Gustav



Hmmm ?? Solltest du mich meinen? den Siegerländer Junge bzw. Sejerlänner Jong. Oder meintest du nen Jungen mit einem Seegering? So eine Ring ist ja extrem wichtig und wenn du in der Wildnis bist einen brauchst und es ist keiner da hilft nur noch guter Rat, äh Draht.
Wie auch immer des Rätselslösung sein wird im Herbst bin ich in der Wildnis, bei dem Herrn mit dem bling bling Gespann und seinen Kumpanen.

Gruß
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 2326
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Freu-Fred

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 21 Jun, 2021 12:36

Bitteschön, schwarz-rote Kuh, scheinbar auch mit 2 Ventilen
Dateianhänge
Kuh.png
Kuh.png (347.18 KiB) 390-mal betrachtet
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 2326
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Freu-Fred

Beitragvon Richy » Mo 21 Jun, 2021 12:56

sejerlänner jong hat geschrieben:Bitteschön, schwarz-rote Kuh, scheinbar auch mit 2 Ventilen

Pffft!

:-D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Freu-Fred

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 21 Jun, 2021 13:18

Oh, versehentlich die falsche Kuh erwischt
Nu aber das richtige Bling Bling Ding
Dateianhänge
IMG_20210621_141622.jpg
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 2326
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Freu-Fred

Beitragvon hiha » Mo 21 Jun, 2021 13:27

sejerlänner jong hat geschrieben:Bitteschön, schwarz-rote Kuh, scheinbar auch mit 2 Ventilen

Eindeutig ein Vierventiler.
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 15436
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Mo 21 Jun, 2021 13:43

das kommt auf die perspektive an. :floet:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 3341
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 21 Jun, 2021 13:46

hiha hat geschrieben:
sejerlänner jong hat geschrieben:Bitteschön, schwarz-rote Kuh, scheinbar auch mit 2 Ventilen

Eindeutig ein Vierventiler.


Ich sehe nur 2 (Auslass)ventile.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 2326
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Freu-Fred

Beitragvon hiha » Mo 21 Jun, 2021 16:39

Das deutet darauf hin, dass Du Dich nicht mit Boxern Kühen auskennst..
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 15436
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste