Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Boscho » Do 24 Jun, 2021 08:29

KNEPTA hat geschrieben:Ajo :gruebel: Mäh- und Gartenarbeiten :smt005

Hinter DEM Arbeitstitel hätte ich das jetzt nicht erwartet. :ugly:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8943
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Freu-Fred

Beitragvon bastardo » Do 24 Jun, 2021 09:36

...ich auch nicht :lol:

Die Skulpturen zu bauen halte ich für eine sehr sinnstiftende und erfreuliche Arbeit! Bin immer sehr verliebt in deine Kreationen, Uwe! :smt049
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4487
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Freu-Fred

Beitragvon Straßenschrauber » Do 24 Jun, 2021 10:28

Luchs gudd!
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7583
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » Do 24 Jun, 2021 10:51

KNEPTA hat geschrieben:Wenn nur mehr so denken würden...
Ich such schon ewig nach Verstärkung, aber ich aber nix. Nicht mal eine Bewerbung...

Unglaublich :shock:
Ich halte das für einen traumhaften Job.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » Do 24 Jun, 2021 11:26

Wenn der Job in der Pfalz wäre.... :roll:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9146
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Freu-Fred

Beitragvon Boscho » Do 24 Jun, 2021 11:54

... oder die Pfalz in der Steiermark, gell? :D

Was mich ja am meisten von jedweder Bewerbung abhielte: dass fast jeder neben dem dort tätigen Vormäher und Gartenarbeiter als fauler, uninspirierter und inkompetenter Nichtsnutz wirken muss. :ugly:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8943
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Freu-Fred

Beitragvon hiha » Do 24 Jun, 2021 11:59

Mich hielte eher davon ab, dass die Lohnzahlungen in der Obersteiermark eher lächerlich sein dürften, verglichen mit hier...
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17541
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Freu-Fred

Beitragvon bastardo » Do 24 Jun, 2021 12:03

Lächerliche Gehälter kenne ich auch von hier...insofern... :roll:
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4487
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Freu-Fred

Beitragvon KNEPTA » Do 24 Jun, 2021 12:39

hiha hat geschrieben:Mich hielte eher davon ab, dass die Lohnzahlungen in der Obersteiermark eher lächerlich sein dürften, verglichen mit hier...
Gruß
Hans


Des is wohl der Hauptgrund...
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17468
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » Do 24 Jun, 2021 15:14

Geld is wichtig....
Aber net alles im Leben.

Noch is des bei mir a weng anders...
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9146
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Freu-Fred

Beitragvon Richy » Do 24 Jun, 2021 16:49

Ich freu mich, meinen Moppedanhänger so problemlos durch die HU gebracht zu haben. Endlich mal eine Prüfung, bei der ich keine Bedenken vorher hatte. Ist ja auch keine Kunst, denn da ist ja auch nix dran...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7961
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Freu-Fred

Beitragvon Jonas » Do 24 Jun, 2021 17:50

Dämpfer, Domlager und Stabilisator-Stangen am Toyota getauscht, und jetzt ist wieder Ruhe im Fahrwerk. Ebenfalls ist eine leichte Verbesserung der Straßenlage feststellbar, hehe. Braves 25 Jahre altes Auto...
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » Do 24 Jun, 2021 23:14

Ein junger und gut aussehendes Kerlchen hat heute Abend die Nachbarschaft wuschig gemacht...ein kleiner Turmfalke.
20210624_204534_copy_600x1067.jpg

Is einfach nicht weg geflogen....wir standen auf Armlänge und haben beratschlagt was wir tun sollen.
Erst als der örtliche Veterinär nach dem Rechten schauen wollte, is der Kleine auf ein Dach geflogen.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9146
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Freu-Fred

Beitragvon Myke » Do 24 Jun, 2021 23:26

diesen anblick hab ich öfter. in den beiden türmen der kirche straßengel nisten diese tiere. ich hab mir im garten eine beachtliche sperlingskolonie angefüttert, welche als nahrungsdepot erkannt wurde. :-D .
auch die haustauben sind beliebte opfer. vorigen sommer hat ein falke eine taube direkt übern pool gegriffen (durfte ich live erleben). die federninvasion im becken war mühsam zu bereinigen. trotz allem: elegante und sauschnelle viecher!
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6411
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon altf4 » Do 24 Jun, 2021 23:29

klasse! spatzenrabatz. :smt023

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9028
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron