Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Boscho » Fr 10 Sep, 2021 19:16

Bei Helene muss ich ja immer an das hier denken ... :weg:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8943
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon hiha » Fr 10 Sep, 2021 20:08

Lindi hat geschrieben:
... Und ich frag mich, was bei unserer Erziehung schiefgelaufen ist...


Nichts. :smt023 Oder hört ihr die Musik Eurer Eltern? :grin:

Ja, schon.
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17541
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon lallemang » Fr 10 Sep, 2021 20:09

Man mu§ sie nur gern haben. ;-)
Verstehen war aufpreispfichtiges Extra und kann meist nur bedingt nachgerüstet werden :D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17562
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Lindi » Fr 10 Sep, 2021 20:17

Ah ja? :gruebel: Benny Goodman ginge in meinem einen Fall ja noch. Aber Choräle?
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10412
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » Fr 10 Sep, 2021 20:47

Peter Kraus und Schlager :omg:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20428
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon ETZChris » Fr 10 Sep, 2021 21:28

Habt ihr jemals eine der Shows/Konzerte von Frau Fischer gesehen?
Ich denke nicht. ;)
Das ist von klassischem Schlager weit entfernt. Sehr weit. Die Frau kann es mit internationalen, vor allem amerikanischen Superstars aufnehmen. Locker!
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 11 Sep, 2021 04:28

ETZChris hat geschrieben:Die Frau kann es mit internationalen, vor allem amerikanischen Superstars aufnehmen. Locker!

Bei den Amis versteht man den Text wenigstens nicht sofort ... :-D Bei deutschen Schlagern hingegen ... einmal versehentlich hingehört und schon ist es zu spät. Der Zwillingspeter kennt sich da aus von wegen atemlos und so ... :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon hiha » Sa 11 Sep, 2021 07:26

ETZChris hat geschrieben:Habt ihr jemals eine der Shows/Konzerte von Frau Fischer gesehen?
Ich denke nicht. ;)
Das ist von klassischem Schlager weit entfernt. Sehr weit. Die Frau kann es mit internationalen, vor allem amerikanischen Superstars aufnehmen. Locker!

Doch, natürlich. Für mich ist die Frau wahnsinnig fleissig und zielstrebig, die Show braucht unfassbar viel härtestes Training. Aber die Musik ist mir unerträglich.

Immerhin besser wie der grenzdebile Lederhosennazi, auf dessen "das wird man wohl noch sagen dürfen"-musik sie leider auch steht. :smt009
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17541
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Boscho » Sa 11 Sep, 2021 07:27

Chris, du bist nicht unparteiisch. :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8943
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Therion » Sa 11 Sep, 2021 08:41

Ich mag ja den Song den ein Fan über sie geschrieben hat.
Im Text kann man die Bewunderung spüren, obwohl er sich ihrer Liebe nicht ganz sicher ist.
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4831
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 11 Sep, 2021 11:50

Wenn Helene Fischer läuft weiß ich mein Nachbar putzt oben die Wohnung.

Der Benz läuft seit gestern wieder, zum kompensieren ist dafür die Waschmaschine endgültig verreckt. Leider ist das diesmal mehr als ein Schalter :omg:
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3769
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » Sa 11 Sep, 2021 14:09

Hiha, du sprichst mir aus der Seele.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20428
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Aynchel » Sa 11 Sep, 2021 14:09

Hast Du einen Troll geärgert ?
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4417
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon lallemang » Sa 11 Sep, 2021 20:10

Nachdem ich mir beide Kunstler anggeguckt hab', kann ich jetzt Deinen Schmerz verstehen, Hans :roll:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17562
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon KNEPTA » So 19 Sep, 2021 17:35

I zuck aus. Mir hat a Wepsn in großen Zechn gstochn...des sind Schmerzen :omg: jetzt pocht er nur mehr und hat sich aufgeblasen wie a Luftballon... :ugly:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17468
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder