Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon KNEPTA » Mi 15 Sep, 2021 21:36

Hast kan Schlauch gehabt? :floet:

@ Justus, gute Besserung !
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17454
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Bulldog2011 » Do 16 Sep, 2021 07:24

@Justus
Gute Besserung und halt die Ohren steif...
Over the hills and far away...
Benutzeravatar
Bulldog2011
Wenigschreiber
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:16
Wohnort: Katzenelnbogen, Rhein-Lahn Kreis

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon AIAndy » Do 16 Sep, 2021 09:46

@Justus Gute Besserung!!!
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3772
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon T. » Do 16 Sep, 2021 11:14

Gute Besserung....
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9120
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Zwillingspeter » Do 16 Sep, 2021 12:08

Gute Besserung Justus!


Wasser, Wasser, Wasser…
trinken!

Gruß Peter
Ohne ist auch nix!
Jetzt geht's wieder!
Benutzeravatar
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland
 
Beiträge: 1235
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 23:38

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon hiha » Do 16 Sep, 2021 13:56

Zwillingspeter hat geschrieben:Wasser, Wasser, Wasser…
trinken!

Gruß Peter

Ist nich in allen Fällen empfehlenswert. Mit dem Arzt vorher abklären!
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17509
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon fleisspelz » Do 16 Sep, 2021 13:58

Danke für Eure Genesungswünsche!

Zwillingspeter hat geschrieben:...
Wasser, Wasser, Wasser…
trinken!

Dachte ich auch und war schon bei etwa 5 Litern am Tag angekommen. Der Arzt hat mich auf die üblichen 2 bis 2,5 Liter zurückgebremst, weil sonst das Antibiotikum zu schnell ausgeschwemmt wird
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Zwillingspeter » Do 16 Sep, 2021 16:08

Ok, ist alles relativ. Ich dachte so an 2 Liter. Dafür brauche ich, wenn ich mal nicht explizit aufs Trinken achte, fast eine Woche;-)

Trotzdem gute Besserung!

Gruß Peter
(noch 21 Tage bis Braunsbach :dance00: )
Ohne ist auch nix!
Jetzt geht's wieder!
Benutzeravatar
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland
 
Beiträge: 1235
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 23:38

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon bastardo » Do 16 Sep, 2021 16:27

Gute Besserung, Justus! Big Hug!
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4476
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon MartinV » Do 16 Sep, 2021 21:04

Auch aus Würzburg beste Genesungswünsche,

alle verfügbaren Daumen sind fest gedrückt :smt023 :smt023 , dass Du in drei Wochen fit für Braunsbach bist

Grüße
MartinV
Benutzeravatar
MartinV
Wenigschreiber
 
Beiträge: 125
Registriert: So 27 Sep, 2020 20:40

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon xs.rüdiger » Do 16 Sep, 2021 21:16

Zwillingspeter hat geschrieben:Gute Besserung Justus! Wasser, Wasser, Wasser… trinken!


Hi Justus, auch von mir baldige Genesung!!! Mein Großvater, Braumeister von Beruf, hat immer gesagt "Wasser ohne 2 weiter Zutaten ist ungesund"
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 592
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Rostreiter » Do 16 Sep, 2021 21:28

Beste Genesung Justus!

Albin
Triebgesteuert

"Lieber erfolgreich basteln, als ewig schrauben!"
Rostreiter
Wenigschreiber
 
Beiträge: 972
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 22:03
Wohnort: Im Land der Fünf Faßl Bier

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » Mo 27 Sep, 2021 16:56

auch von hier natürlich gute Besserung!
So langsam fallen wir auseinander :roll: Ich habe jetzt Termine beim Hausarzt, Pneumologen und beim Hautarzt, morgen dringenst einen beim Orthopäden machen, da nochmals beide Knie befunden und, was noch dringender ist, nach meinem Ischias gucken. Momentan Schmerzen ohne Ende.
Wenn ich mit dem durch bin, Termin beim Zahnarzt (nur Kontrolle) und beim Urologen Vorsorgeuntersuchung.
Zwischendurch Kurantrag stellen und mit den ganzen Befunden den GdB ermitteln lassen.

Aber letztendlich fast ein Grund für den Freufred, daß wir hier die Möglichkeiten der Behandlung haben und das für uns auch finanziell tragbar ist. Trotz allem Gejammer und Schwächen im System geht es uns doch gut.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20341
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Sepp » Mo 25 Okt, 2021 07:40

Jetzt reicht es, was mach ich gegen schlechtes Karma
2 Motoren innerhalb 7 Tagen eingegangen.
Zuerst das Kawa-Gesapann in Straubing, ich warte noch auf die Lieferung durch den ADAC-Sammeltransport.
Jetzt am Freitag musste mich auf der A94 schon wieder den gelben Wagen bergen.
Turboladerschaden am Defender, 3 Liter Öl auf 60 km waren entwas zuviel.
Monentan hasse ich mein altes Glump. Ich überleg ernsthaft zumindest für die Firma mal einen "vernüftiges" Fahrzeug anzuschaffen.

Gruß Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon fleisspelz » Mo 25 Okt, 2021 07:50

Das ist bitter Sepp.
Vernünftige Fahrzeuge sind mittlerweile dank Obsoleszenz schwer zu bekommen. Und Neufahrzeuge belasten die Umwelt und den Geldbeutel über Gebühr. Ein Teufelskreis ...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste