EU Richtlinie

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Beitragvon Riege » Mo 15 Dez, 2008 10:50

Blechroller hat geschrieben:
Riege hat geschrieben:Ändert IMHO trotzdem nix dran daß es Unfug ist.

Nimm mal eine Tabellenkalkulation und errechne, was die Optimierung von Lager und Transport für irre Verbesserung der wirtschaftlichen Situation auslösen. Alleine die Zinsersparnis bei dem überwiegend fremdfinanzierten Geschäft und die Hebung des Firmenwertes, wenn die Zinsersparnis greift. Da kannst viele Gruken wegschmeißen, bis das betriebswirtschaftlich im Gegensatz zur Optimierung der Lagerung und des Transportes überhaupt spürbar wird.
Unfug bleibts, aber betriebeswirtschaftlich keine dumme Idee.
Unfug ist es auch, dass sich die EU da aus BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHEN Gründen einmischt. Dafür sind nach meinem Verständnis nämlich die Betriebe zuständig, dass sie den Gurken erklären, wie sie zu sein haben sollen. :shock:

OllY

Olly, daß es betriebswirtschaftlich keine dumme Idee ist, ist mir schon klar, trotzdem ist das für meinen primitiven südkärntner Hausverstand gelinde gesagt Schwachsinn, und spielt in der gleichen Liga, wie Frachtschiffweise guten Weizen ins Meer zu kippen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Riege
Vielschreiber

Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke