Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon tomcat » Fr 24 Jun, 2022 18:02

Island am Motorrad mit jemand, der keinen Bock hat .... vielleicht besser so. :?
tomcat
 

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Boscho » Fr 24 Jun, 2022 18:54

Halb so wild - es wird für irgendwas gut sein am Schluss. Mich persönlich hätte das in dem Alter glaube ich überfordert, als Führerschein-Neuling direkt mal nach Island zu fahren. Bei ihr sind die Gründe womöglich andere.

Macht euch eine gute Zeit woanders und anders, und Island dann eben ein andermal. Oder auch nicht. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon KNEPTA » Fr 24 Jun, 2022 19:53

Das is leider so, andere Interessen, für uns unverstehbare Dinge die wichtiger sind...ich kenn des, aber wurscht, wenn wir nur ein bisserl teilhaben dürfen lernen wir viel Neues auf unsere alten Tage...
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17477
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Lindi » Sa 25 Jun, 2022 01:53

Ja, ich finde es durchaus beruhigend, wenn das bei unseren Kindern anders läuft, als wir uns das wünschen und denken. Trotz aller Enttäuschung vielleicht, muss man darüber froh sein.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10431
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon hiha » Sa 25 Jun, 2022 07:14

Vielleicht hats mein Vater damals garnichtmal so falsch gemacht. "Wennst wirklich zum Fliegen anfangen willst, musst Dich selber kümmern". Hätt er mir das alles abgenommen, wärs garantiert nix geworden, weil wirklich wichtig wars mir nicht...
Werdscho :smt023
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17555
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon heiligekuh79 » Mo 27 Jun, 2022 21:11

seit 4 nächten plagen mich übelste rückenschmerzen.
tagsüber ist ales o.k., aber nachts gibt es vor schmerzen keinen schlaf. lt. heutigem labor keine entzündung in harnwegen oder nieren.
physiotherapie wurde verschrieben, aber da ist kein zeitnaher termin zu bekommen.
so lange ich mit der slr unterwegs war, war alles erträglich, aber jetzt ist meine schmerzgrenze deutlich überstiegen.
für heute nacht muss erst mal die gute ,alte wärmflasche her halten. hoffentlich hilft das und ich bekomme etwas schlaf.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4297
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon nattes » Mo 27 Jun, 2022 21:50

Was ist mit Schmerzmitteln?
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Lindi » Di 28 Jun, 2022 06:42

Helfen manchmal, indem sie eine Zeit lang schmerzfrei machen und Du Dich dann wieder normal bewegen kannst, damit sich eine Blockade infolge Fehlhaltung lösen kann.
Bei meinem Brustwirbelproblem funzt das aber leider nicht derzeit. :-|
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10431
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon tomcat » Di 28 Jun, 2022 06:42

... verträgt sie nicht, die arme Regina. :roll:
tomcat
 

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Myke » Di 28 Jun, 2022 07:55

ich bin auch auf tramal, kann keine 100m gehen bzw. 5 min stehen. (kradieren geht aber und schrauben kann man im sitzen.)
bringe gerade die diagnostik und physiowelle ins rollen.
oid soll ma net werdn. :opa:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6418
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon motorang » Di 28 Jun, 2022 08:10

Eventuell ist kurzfristig ein Massagetermin zu kriegen, kann schon helfen falls es sich um etwas in Richtung Verspannung handelt.
Ich fühle mit Dir, liebe Regina!
Wenns bei mir schmerzt hilft auch eine Nacht woanders schlafen, manchmal liegt es an der immer gleichen Position. Hängematte statt Bett, oder Isomatte.

Meine Nichte ist Schmerzpatientin mit Unverträglichkeiten, da hilft cannabisbasiertes Zeug. Verschreibungspflichtig.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon heiligekuh79 » Di 28 Jun, 2022 09:20

lt. hausärztin sind nieren und blase o.k.
opiate oder cannabis würden evtl. helfen, aber so lange ich tagsüber schmerzfrei bin, ist mir das zu heftig. ca eine stunde nach dem aufstehen ist der spuk ja zum glück vorbei.
die letzte nacht war wieder sehr unschön. trotz heißer wärmflasche kaum 3 stunden schlaf. heute nacht werde ich mal auf der therm-a-rest-matte schlafen. vielleicht hilft das ja wirklich.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4297
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon heiligekuh79 » Di 28 Jun, 2022 10:57

Seit gestern früh habe ich 14 physiopraxen angerufen. Entweder meldet sich niemand oder es läuft der ab.
Gerade rief die erste zurück, um mir mit zu teilen, dass keine neuen patienten mehr angenommen werden.
Wenn ich samen hätte, würde ich säen :omg: :weg:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4297
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Mister B » Di 28 Jun, 2022 11:37

Blöde Frage, wie alt ist Deine Matratze?

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2644
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon nattes » Di 28 Jun, 2022 13:04

Das war auch meine Überlegung.

Mann bemerkt den Verschleiß nicht, da er schleichend stattfindet und da die Schmerzen nur Nachts auftreten, deutet das ganz stark darauf hin.
Ich wechsele meine Matratze nach spätestens 5-7 Jahren.

Wie Andreas schon schrieb, mal woanders schlafen. Eine Nacht reicht da aber nicht unbedingt.

Die Gewöhnung an eine neue Matratze dauert normalerweise auch mehrere Wochen.
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron