Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon hiha » Mo 15 Aug, 2022 06:59

Ein NSU-Wankelspider. Damals etwa so laut wie die Doppelkolben-Rennpuchen. Lauter gings nicht...
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Freu-Fred

Beitragvon Michael » Mo 15 Aug, 2022 10:17

photo_2022-08-15_11-13-31.jpg


Gestern auf dem Nachtflohmarkt in PAF gefunden. :grin: Die "Kleine" musste unbedingt zu mir.

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lederclaus » Mo 15 Aug, 2022 11:13

Der Hundeknochen als 1600RS war mein zweites Auto. :smt049

Allerdings im absoluten End-Zustand, durchgerostet und mit schmalen Reifen in den breiten Radhäusern. Den hab ich damals für 50 DM gekauft und so ca 3 Monate gefahren, bis ich mich zwischen Stuttgart und Korntal-Münchingen in ein Rübenfeld hinein überschlagen habe :omg:

Hach, das waren noch Zeiten... :smt005
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Freu-Fred

Beitragvon KNEPTA » Mo 15 Aug, 2022 12:13

Michael hat geschrieben:
photo_2022-08-15_11-13-31.jpg


Gestern auf dem Nachtflohmarkt in PAF gefunden. :grin: Die "Kleine" musste unbedingt zu mir.

Gryße, Michael

Super Schlüsselanhänger :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Freu-Fred

Beitragvon Dreckbratze » Mo 15 Aug, 2022 14:59

Der schmuddlige Simon nutzt sowas als Rücklichtgehäuse und Gehäuseentlüftung
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20431
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Freu-Fred

Beitragvon hiha » Mo 15 Aug, 2022 15:31

Ich konnts nicht lassen, und bin unter Einhaltung ärztlicher Anweisungen eine längere Hausstrecke am Hausberg spaziert, von Walchsee zur Priener Hütte und übern Wandberg zruck. Normal brauch ich da drei Stund, aber wenn der Puls die 100bpm nicht überschreiten darf, werdens deren fünfe... Bergauf schaut das wahrscheinlich aus, als würd ich durch Silikonfett waten...aber hat gut getan.
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Freu-Fred

Beitragvon Dreckbratze » Mo 15 Aug, 2022 15:34

Aber Obacht! Mein Brüderlein ist übern Lenker abgestiegen und hat morgen OP Termin. Augenhöhlenbruch, Jochbeinbruch, Kieferbruch.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20431
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Freu-Fred

Beitragvon Richy » Mo 15 Aug, 2022 15:36

Dreckbratze hat geschrieben:Aber Obacht! Mein Brüderlein ist übern Lenker abgestiegen und hat morgen OP Termin. Augenhöhlenbruch, Jochbeinbruch, Kieferbruch.


Autschn!
Richte ihn gute Besserung aus!
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7961
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » Mo 15 Aug, 2022 16:18

Dem schließe ich mich herzlichst an...Gute Besserung und schnelle Genesung!
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9148
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Freu-Fred

Beitragvon hiha » Mo 15 Aug, 2022 17:17

War ohne Lenker unterwegs. Also zu Fuß. Mit dem Radl hab ich die Vorgabe nicht geschafft :omg:
Auch von mir alles Gute.
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 15 Aug, 2022 18:20

hiha hat geschrieben: aber wenn der Puls die 100bpm nicht überschreiten darf,

Das ist verdammt schwer. Das kriege ich beim sanften Schwingen auf'm Trampolin kaum hin. Vielleicht noch beim Paddeln.
Über das Laufen dürfte ich da nicht mal nachdenken ... :roll:

Bin im Trainingsrückstand. Seit dem der Stress wieder aufbrandete geht das Gewicht wieder hoch und auch und vor allem der Blutdruck.
Alles nix für den Freu-Fred :omg: :evil:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon Boscho » Mo 15 Aug, 2022 20:48

Weia! Dem Oli gute und nachhaltige Besserung! Das klingt echt unschön ...
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Freu-Fred

Beitragvon fleisspelz » Di 16 Aug, 2022 08:41

Gute Besserung!
Ich bekomme 100 Puls schon häufig, wenn ich in unserem Dorf den Zaungesprächen zuhöre ... :floet:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Freu-Fred

Beitragvon xs.rüdiger » Di 16 Aug, 2022 09:39

ich war am Sonntag in Mill Niederlande. Da war Oldtimerrennen mit viel Benzin in der Luft :grin: Dass der Rundkurs unmittelbar an einer Seniorenresidenz vorbei ging und die Bewohner die alten Fahrer begeistert anfeuerten, sei nur am Rande erwähnt.
IMG_0117klein.jpg

IMG_0094klein.jpg

IMG_0100klein.jpg

IMG_0101klein.jpg

IMG_0124klein.jpg

IMG_0102klein.jpg
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 607
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Freu-Fred

Beitragvon Gustav » Di 16 Aug, 2022 09:44

Tolle Sache in Käseland.
Immer wieder gern. In Barnefeld war auch immer ein Rennen im Industriegebiet.

Gustav
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1040
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder