Bitte: unser EINZIGER COVID-19-Thread

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Bitte: unser EINZIGER COVID-19-Thread

Beitragvon Rollpi » Mi 21 Sep, 2022 09:30

Hi Michael

Ganz so selten ist es dann doch nicht.
Bin seit 4 Tagen auch Positiv.
Und wenn der PCR Test auch schon 3 Tage braucht bis das besätigt wird ,schätze ich mal die haben gut zu tun.

Gruß Arno
Rollpi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 10 Sep, 2016 07:04

Re: Bitte: unser EINZIGER COVID-19-Thread

Beitragvon Zimmi » Mi 21 Sep, 2022 10:00

Servus Arno,

war ja auch nur eine Schilderung aus einer durchaus beschränkten Perspektive. Dass es jetzt im Herbst wegen der diversen Volksfeste wieder rund gehen wird, hatte ich durchaus befürchtet.
Bin gespannt, ob ich rausbekomme, woher ich's habe...

Gutes Gebessere gewynscht!

Michael
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3966
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Bitte: unser EINZIGER COVID-19-Thread

Beitragvon Therion » Mi 21 Sep, 2022 15:09

Gute Besserung auch von mir.
Bin anscheinend nur normal verkühlt und bleib hoffentlich negativ.
In der Arbeitstelle meiner Frau sind mittlerweile nur mehr 4 von 12 arbeitsfähig. Scheint ein ordentlich ansteckender Virenstamm zu sein.
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Bitte: unser EINZIGER COVID-19-Thread

Beitragvon Rollpi » Mo 26 Sep, 2022 11:52

So mal ein kurzes Update .
Jetzt mittlerweile der 10 Tag in Folge wo ich mich positiv teste :omg:
So langsam befürchte ich ,das der Besuch der Henneburg für mich flach fällt :omg:
Möchte natürlich auch niemand anstecken :ugly:
Gruß Arno
Rollpi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 10 Sep, 2016 07:04

Re: Bitte: unser EINZIGER COVID-19-Thread

Beitragvon fleisspelz » Mo 26 Sep, 2022 12:09

Gute Besserung Arno! Hast Du Symptome?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Bitte: unser EINZIGER COVID-19-Thread

Beitragvon Zimmi » Mo 26 Sep, 2022 13:00

Ich bin auch noch positiv. Mit Husten und Zeugs...
Allerdings ebenfalls weniger optimistisch bezyglich Henneburg, wie Arno. Grmpf...
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3966
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Bitte: unser EINZIGER COVID-19-Thread

Beitragvon Lindi » Mo 26 Sep, 2022 13:01

allen Betroffenen gute Besserung.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10412
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Bitte: unser EINZIGER COVID-19-Thread

Beitragvon Rollpi » Mo 26 Sep, 2022 16:06

Danke :smt023
Auch allen eine gute Besserung.
Aktuell starke Halsschmerzen und Schlugbeschwerden ,die Schmerzen ziehen bis ins Ohr .
Blöd das ich Positiv auch nicht zum Arzt darf :omg:
Wills aber auch nicht verschweigen .
Gruß Arno
Rollpi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 10 Sep, 2016 07:04

Re: Bitte: unser EINZIGER COVID-19-Thread

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 26 Sep, 2022 16:27

Hallo Arno
Wieso darfst du nicht zum Arzt?
Da mein Schnelltest auch positiv war habe ich den Hausarzt angerufen und gefragt was zu tun ist:
Herkommen und PCR Test machen. OK, machen die vielleicht am Fenster oder draußen. Nö, ich durfte in die Praxis.

Stand der Dinge:
Es hat am Samstag angefangen das ich bei der Arbeit schnell erschöpft war. Im Bett gefroren und 2. Decke geholt. Am Sonntag abwechselnd frieren und schwitzen. Gewaltige Kopfschmerzen. Mir war so elend das ich mich übergeben habe. Am Sonntag war der Test noch negativ aber heute morgen positiv.
Die starken Kopfschmerzen sind weg, leichte sind noch da. Mit dem Husten geht's. Fieber so um 37.6
Wäre alles nicht so schlimm wenn der Vater nicht gerade im Krankenhaus ist. Dort hat er sich mit Corona infiziert und es an Mama und mich weitergegeben.
Der alte Mann hat es eh schon schwer und nun das noch. Wir können ihn nicht besuchen. Schei...auf meine Wehwehchen
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Bitte: unser EINZIGER COVID-19-Thread

Beitragvon Rollpi » Mo 26 Sep, 2022 17:17

Zum PCR Test war ich natürlich beim Arzt,für den Abstrich bin ich im Auto sitzen geblieben.
.In die Praxis durfte ich nicht
Aktuell hab ich vermutlich eine Mandelenzündung ,da ich aber noch Positiv bin darf ich nicht in die Praxis :omg:
Eine Zwickmühle :smt013
Gruß Arno
Rollpi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 10 Sep, 2016 07:04

Re: Bitte: unser EINZIGER COVID-19-Thread

Beitragvon Rollpi » Di 27 Sep, 2022 08:34

Endlich,heute 2x negativ getestet :smt023
Die Halsschmerzen haben auch nachgelassen.
Es geht aufwärts.
Gruß Arno
Rollpi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 10 Sep, 2016 07:04

Re: Bitte: unser EINZIGER COVID-19-Thread

Beitragvon Gustav » Di 27 Sep, 2022 08:46

Ich war am Wochenende auf so einem Treffen für Lagerfeuerhocker.
Da versuchte ein C- Ungläubiger mich auf seine Seite zu ziehen. Er nahm mich leicht in die Zange.
Ich, wie ich bin - drehte die Zange heftig um und packte zu.
Am andern Morgen kroch er mir beinahe in den Ar... . Und hatte ganz wunde Kniee von Gebetsteppich vor mir. So muß das. :-D

Gustav
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1040
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Re: Bitte: unser EINZIGER COVID-19-Thread

Beitragvon fleisspelz » Di 27 Sep, 2022 09:38

Rollpi hat geschrieben:Endlich,heute 2x negativ getestet :smt023
Die Halsschmerzen haben auch nachgelassen.
Es geht aufwärts.
Gruß Arno

Weiter gute Besserung Arno! :smt023
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Bitte: unser EINZIGER COVID-19-Thread

Beitragvon Boscho » Di 27 Sep, 2022 09:59

Allen jetzt oder künftig Betroffenen: unbedingt PCR-Test machen lassen! Ohne Nachweis der Erkrankung wird es nämlich im Bedarfsfall schwer bis unmöglich, Hilfe bei Long Covid zu bekommen. ;-)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8943
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Bitte: unser EINZIGER COVID-19-Thread

Beitragvon Lindi » Di 27 Sep, 2022 10:11

Stimmt schon. Obwohl ich grad Zweifel hab, ob sich Hausärzte im allgemeinen mit Long Covid auskennen.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10412
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder