amüsante Hymne ?

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

amüsante Hymne ?

Beitragvon lehrbua » Di 30 Dez, 2008 20:15

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... tnb32&sid=

ganz Lustig, wie da ein neuer Klon des liegenden Honda Motors gepriesen wird, obwohl die Schwinge nicht uninteressant ausschaut.

Aber wie ein - naturgemäss wenig vorbelasteter - indischer Journalist vor ca. 4 Jahren geschrieben hat : in ein paar Jahren heist der 1000er Vergleichstest wahrscheinlich Honda gegen Daelim gegen Linfan

Vieleicht bringen uns ja auch die Chinesen einen vernünftigen Nachfolger für die XT Serie :twisted:

und jetzt volle Deckung
Shit happens
lehrbua
Vielschreiber

Beitragvon altf4 » Fr 02 Jan, 2009 19:37

Da hast du wahrscheinlich Recht, man Diversität.

Apropos volle Deckung: zur Zeit gibt es ja allerhand streitbare Meinungen zum Elektrokrad, z.B. dieses hier:

http://www.quantya.eu

Generell ja eher dem guten alten Eisen zugeneigt kann ich mich an dieses Konzept auch selbst nur schwer gewöhnen, andererseits sind die modernen Moeps mittlereile bei standartmässigen 175+ PS angelant. Demnach m. E. fast schon wieder ein gutes Zeichen. Ich denk mir, ich öttle morgens durch den verbotenen Waldforstweg zur Arbeit, ganz ohne Geräusch und kürze mächtig die zu fahrenden Kilometer. Als Stadtkarre bestimmt auch nicht ohne, so in Rom, Bankok oder Mexico City ;)
Mal sehen, wie sich das entwickelt, und vor allem, was die Asiaten da draus machen, ob sie's annehmen bevor sie ersticken im Stausmog. Bei dem gefragten Preis natürlich nicht: und siehe, da kommenm jetzt wieder die Chinesen ins Spiel: einmal klonen bitte.

Und das sagt einer, der die Nachbarschaft beim Emmenstart einnebelt ;) Von dem her würde mich so ein zukünftiger (zuverlässiger V2) Chinadiesel durchaus reizen.

g max ~:)
Zuletzt geändert von altf4 am Fr 02 Jan, 2009 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
altf4
Vielschreiber

Beitragvon lehrbua » Fr 02 Jan, 2009 22:44

Dei lInk ging bei mir nícht auf

In Indien gabs auf der 2-Rad Messe 2007, unmittelbar bevor ich wegging, schon eine grosse Asuwahl an Elektrofahrädern/Mofas/Rollern - dh das untere Segment schon voll bedient und sah auch alles profesionell genug aus. Dort aufgrund der hohen Preisunterschiede Strom/Benzin interesanter als bei uns, aber das kommt schon noch her.
Shit happens
lehrbua
Vielschreiber

Beitragvon altf4 » Fr 02 Jan, 2009 23:06

hm - stimmt, das geht nicht direkt: flashkram.
interessante beobachtung, und unsere großen hersteller hier in europa verschlafen ihre chance wieder, wetten?

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
altf4
Vielschreiber

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke