Neuer Lebensabschnitt

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Neuer Lebensabschnitt

Beitragvon lut63 » Mi 10 Mai, 2023 11:51

Gratuliere zu dieser verdienten Auszeichnung!
Für den neuen Lebensabschnitt wünsche ich dir die
Gesundheit für viele Genusskilometer.

Orden(tlich)
aus SüdOst gegrüßt
Auch Männer aus Stahl gehören einmal zum alten Eisen
Benutzeravatar
lut63
Wenigschreiber
 
Beiträge: 985
Registriert: Mo 14 Sep, 2015 20:40
Wohnort: im SüdOsten

Re: Neuer Lebensabschnitt

Beitragvon hiha » Mi 10 Mai, 2023 13:47

Und nur gut, dass Du nicht den GROSSEN Adler gekriegt hast, da hab ich mal bei Wikipedia geschaut welche Bazis da drin stehen...
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17545
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Neuer Lebensabschnitt

Beitragvon GrafSpee » Mi 10 Mai, 2023 19:06

Herzlichen Glückwunsch zu Orden und Pensionierung!
Mögest Du noch lange unter uns weilen, viele schöne Touren fahren und weiterhin soviel Interesse an Kunst und Kultur haben!

MfG Jens
P.s.: schöner Eintrag auf Wikipedia über dich!
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Neuer Lebensabschnitt

Beitragvon Mister B » Do 11 Mai, 2023 07:30

Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt, Wolferl :-D

Und der Wiki Eintrag ist ja noch ausbaufähig/update-nötig

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Neuer Lebensabschnitt

Beitragvon Rei97 » Do 11 Mai, 2023 21:29

Also:
Kradulation zur Krönung eines wertvollen Lebenswerkes.
Bei mir hats nur zu einer schnöden Medaille gereicht. :oops:
Angenehmer waren jedoch die diversen Honorare für Patente.. 8)
Regards
Rei97
plakette.JPG
plakette.JPG (108.51 KiB) 1703-mal betrachtet
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6659
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Neuer Lebensabschnitt

Beitragvon mex » Do 25 Mai, 2023 16:39

Gratuliere Wolfgang!
Ich wusste ja immer dass du eine Persönlichkeit bist "... deren Aufenthalt oder Besuch in Tirol oder deren freundschaftliche Beziehung zum Land von politischer, wirtschaftlicher oder kultureller Bedeutung ist“
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: Neuer Lebensabschnitt

Beitragvon gatsch.hupfa » Fr 26 Mai, 2023 23:34

Lieber Wolfgang:

Also eigentlich lehnte ich ja solche Ordensverleihungenklimbibimtaata ja ab.
Kurzsichtig?

Hmmm.

Andererseits muss ich kleinlaut zugeben, dass ich erstens den Herrn Maybach ausserordentlich schätze, ganz gewaltig von seinem nichtendenwollenden und trotzdem unaufdringlichen Wissen profitiere, und überhaupt mit ihm gerne zusammenbin,

andererseits hab ich noch keinen Orden verliehen bekommen.

Hmmm.

Das muss man erstmal zusammenbringen, hochofiziell noch dazu.

Ist ja nicht das Erstemal, dass er mir quasi die Wadln vierericht: Ich als Endurofahrer, am liebsten kreuz und quer durch Forst und Wald, bin ein natürlicher Feind von Förster und Jäger, diesem unnötigen dauerbesoffenen Gesox.
(Försterwende!)
Naja. Herr Maybach hat es dann recht schnell geschafft, dass ich jetz behutsamer bin.

Also meinen Orden hat er!



@ mex: von begeistertem Radlfahrer, der jetzt viermalsoviel mitm Radl unterwegs is wie mit dem Motorradl, an den Landsmann vom Wolfgang: Mich würde ja freuen, wennma den Maybach zum radln bringen könnten ... :fiessgrinz:
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2503
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Neuer Lebensabschnitt

Beitragvon Maybach » Sa 27 Mai, 2023 06:47

Maybach zum radln bringen könnten ...
 
"Vade retro, Satana!"
Ich wüsste ja nicht mal, was für ein Radl man nehmen sollen müsste. Und ich hab ja Radl, halt mit Motor...
Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Neuer Lebensabschnitt

Beitragvon Nanno » Sa 27 Mai, 2023 07:48

Gratulation - der Orden kam zweifelsfrei ja nicht so aus dem Nichts daher.

"de gratulionibis non est disputandum"
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder