Go Pro

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Go Pro

Beitragvon Dreckbratze » Di 29 Okt, 2024 22:03

Hat hier irgendjemand Erfahrung mit einer solchen? Worauf sollte man Wert legen? Welches Produkt ist ggf. empfehlenswert? Wovon sollte man besser die Finger weg lassen?
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Re: Go Pro

Beitragvon maulwurf » Mi 30 Okt, 2024 07:25

Servus Achim,

solltest Du Interesse an solch einem Hexenwerk haben ich hab gerade eine Action Pro X7 abzugeben, so gut wie nie benutzt, da ich doch kein Filmer bin und liebe Fotos mache.
( auf Deutsch : ich bin zu blöd dafür :dumm: )
Steht alles auf Kleinziegen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -245-15602

Gruß
Beda
Ich denke niemals an die Zukunft - sie kommt früh genug !
-Albert Einstein-
maulwurf
Wenigschreiber

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mi 30 Okt, 2024 08:47

Dreckbratze hat geschrieben:Hat hier irgendjemand Erfahrung mit einer solchen? Worauf sollte man Wert legen? Welches Produkt ist ggf. empfehlenswert? Wovon sollte man besser die Finger weg lassen?

Da fehlen Information. Erfahrungen zur Genüge. Empfehlen kann ich dir schon was. die Empfehlung hängt aber davon ab...
Wofür brauchst du sie?
Nur für dich, oder zum Hochladen von Filmen in Ultra 4K Auflösung? für Action Bilder oder für Aufnahmen die eine sehr gute Bildstabilisierung brauchen? Wie lange soll die durchgehende Videozeit sein?
Je nach einsatzzweck genügen auch schon ältere und günstigere Modelle oder eben nicht.
und zum Schluss gibt es noch die Frage. darf es ein bisschen mehr sein? und ist eine 360 Kamera das Mittel der Wahl? :weg:
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mi 30 Okt, 2024 08:52

Ahhh und dann natürlich auch noch das Thema
Wieviel Zeit willst du in Schnitt usw. investieren?
So ne Gopro kann eine Menge, macht aber auch eine Menge Arbeit. Die neueren Modelle haben KI Funktionen, die auf Knopfdruck kleine Filmchen erstellen und die so gestalten, dass du sie gleich in social media hochladen kannst. Aber dafür zahlst du richtig Kohle.
Und dann gibt es noch das Thema Smartphone.
Moderne Flagship Handys können kaum weniger als eine Actioncam So dass sich schon die Frage stellt, ob das extra Gelumpe überhaupt sein muss.
Äußere er sich 8)
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber

Beitragvon urban » Mi 30 Okt, 2024 10:55

Hallo Achim,

ich hab seit Jahren so ein noname Chinateil. Für mich reicht es. Kann man Filme und Bilder mit machen. Wenn du magst schicke ich Sie dir zum spielen/Ausprobieren zu . Hab auch einiges an Halterungen dann kannst das Zeug auch am Moped und Helm befestigen. Ansonsten bin ich beim Uwe...was willste genau?

dies hier hab ich damit gefilmt:https://www.youtube.com/watch?v=fxi4JUsQBA0

.... und ehrlich die meiste Zeit braucht man für die Nachbearbeitung
Urban
Zuletzt geändert von urban am Mi 30 Okt, 2024 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
urban
der Gomphotreiber

Beitragvon Dreckbratze » Mi 30 Okt, 2024 10:57

Beda, deine würde ich auf jeden Fall (für mich) nehmen, näheres per PN nach Feierabend!
@Uwe: Was die gewünschten Anforderungen anbelangt, muß ich erst mit meiner Holden konferieren, die will die nutzen, auch für ihr Nebengewerbe. :wink:
@Urban: Danke, mir ist lieber, ich mach meinen eigenen Kram kaputt :lol:
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Beitragvon urban » Do 31 Okt, 2024 10:33

Dreckbratze hat geschrieben:@Urban: Danke, mir ist lieber, ich mach meinen eigenen Kram kaputt :lol:

sehr löblich.... aber wenn ich das Teil nicht klein bekommen habe , dann solltest du es auch nicht schaffen....und einen Wert stellt es auch nicht mehr dar, im Falle des Falles.
Also Angebot besteht weiterhin.. :-D
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
urban
der Gomphotreiber

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke