Gratuliere!
Und frierst täglich in deinem Lager?
lg,
Alex.
junakreiter hat geschrieben:Gratuliere!
Und frierst täglich in deinem Lager?
lg,
Alex.
Nutzkrad Treiber hat geschrieben:wieso frierst du?
ich denke die heizung verbraucht nur 2000 euro pro heizsaison, also soviel wie ein einfamilienhaus.
oder werden etwa nur die büroräume beheizt?
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Gibt es nicht irgendwo ein geschriebenes Wort mit Bildern statt des Films. Mit meinem halben DSL und noch weniger Geduld ist das niXS für mich. Aber ... ihr habt bestimmt Recht.![]()
A.
hiha hat geschrieben:Und der Uwe strickt für den Eine-Welt-Laden....Russensitzbezüge

KNEPTA hat geschrieben:hiha hat geschrieben:Und der Uwe strickt für den Eine-Welt-Laden....Russensitzbezüge
"Häkelt" muß das heißen !!
Michael hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:hiha hat geschrieben:Und der Uwe strickt für den Eine-Welt-Laden....Russensitzbezüge
"Häkelt" muß das heißen !!
Viel zuviel Arbeit. Eine handvoll Humus drauf, Kresse drüberstreuen, und begrünen. Zurück zur Natur.![]()
![]()
Gryße, Michael
KNEPTA hat geschrieben:Nicht zu viel Arbeit. Prototyp hat am TT gute Dienste verrichtet. Und die Kresse setzt sich viel zu schnell zusammen.
Michael hat geschrieben:
Ja, das sah sehr gut aus. Ich hatte früher mal ein altes Schaffell auf der Sitzbank liegen. Der Komfortgewinn war unbeschreiblich! Nur bei Regen wars halt Käse.![]()
Gryße, Michael

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder