warum salzt man denn eine schotterstraße mitten im sommer?
meine zeckenbisse haben sich böse entzündet. daher heute zur hausärztin. 3 stunden im wartezimmer verbracht. es gab 3 notfälle. eine frau hat sich, gegen ärztlichen rat, privat ins krankenhaus fahren lassen. bei zwei weitere patienten kam der rettungswagen mit notarzt. das hat gedauert.
die zeckenbisse wurden ohne betäubung ausgeräumt, desinfiziert und verpflastert. ich wollte das so, hat anständig weh getan, aber immer noch besser, als die ganze chemie. ich versuche es jetzt erst mal ohne antibiotikum. das vertrage ich eh sehr schlecht. jodsalbe wird hoffentlich helfen. sie ist zwar gerade nicht lieferbar, ich habe aber noch einen rest. irgendwie ist in der ärztlichen versorgung und der beschaffung von medikamenten hier gerade der wurm drin
die sr 250 hat ein startproblem, das auto ist in der werkstatt. r45, slr und ntv kriege ich, wegen der tiefen löcher in der einfahrt vermutlich nicht sturzfrei raus. die flutschäden sind nicht so einfach zu beheben, weil die besitzverhältnisse des nachbargrundstücks sich nicht klären lassen. da bin ich seit 2022 dran, es ist aber nirgendwo verzeichnet, wem der bach nun eigentlich gehört. die cg und die xl kann ich wegen der schmerzen in der rechten hüfte derzeit nicht ankicken.
mein kater sollte eigentlich spätestens um 20.00 uhr zum futterfassen nach hause kommen. bisher hat er sich nicht blicken lassen.
irgendwie alles gerade nicht so cool.
gruß
regina