Kein Problem, genau diese Lager bekomme ich nicht, aber Normlager mit Passscheiben, gehen ja auch.
Ich bestelle seit über 15 Jahre bei Agrolager, nur die haben jetzt mit UPS verschickt.
Ich kann mich natürlich kommenden Dienstag vor die Türe setzen, und warten bis UPS vorbei kommt.
Oder ich lasse das Paket abstellen.
Dazu muss man aber ein Konto bei UPS anlegen.
Beim 5ten Versuch bin ich mal ohne Fehlermeldung bis zum finalem Klick gekommen.
Jetzt schicken die mir einen Brief mit der Post um meine Identität zu überprüfen

Bei DPD reicht ein Formular auszudrucken, das zu unterschreiben, und vor der Türe zu deponieren. Das ist auch OK nicht elegant, aber OK.
Gut, auf der UPS Seite sind jetzt die Verfügungsoptionen für mich freigeschaltet.
Also ich würde gerne das Paket vor der Haustüre ablegen lassen, bei uns geht das noch

Also Formular ausfüllen, und was passiert wenn ich die Daten abschicken will, natürlich eine Fehlermeldung, reproduzierbar

"aufgrund eines technischen Problems, kann die Seite nicht geladen werden"
Es ist zum

Wenn ich den UPS Zusteller verpasse, muss ich 60km fahren sind 120km die kosten dafür übersteigen den Warenwert.

Werde ich halt vorm Haus arbeiten und dort die Bewehrung für die restliche Mauer zusammenschweißen, da bin ich e eine Zeitlang beschäftigt

Schade, wenn das so ist, werde ich bei Agrolager nicht mehr bestellen.
Andi