andi hat geschrieben:Irgendwie geht's nicht mehr bergauf, man muss schon froh sein wenns ned schlimmer wird.
Gestern ist die Wurzelbehandlung abgeschlossen worden. Im Augenblick kann ich nicht mal Weißbrot schmerzfrei kauen![]()
Keine Ahnung ob das noch wird, ich hatte noch nie eine Wurzelbehandlung, und die letzte Plombe hab ich vor über 40 Jahren bekommen.
Irgendwie kommen nur noch Schmerzen dazu und nix wird besser, das zieht mich mental ziemlich runter![]()
In 2 Wochen möchte ich meine Kur antreten, aber so mit Zahnschmerzen mag ich nicht, und es is noch so viel Arbeit um alles rundum Winterfest zu machen![]()
Im Augenblick sehe ich keinen Silberstreif am Horizont
beim essen einer Semmel, also nix hartes
.

andi hat geschrieben:Ich komm mir vor wie eine Dnepr, wennst meinst, jetzt hast sie durch repariert, wird irgend was hin, das eigentlich nie hin wird, und es geht von vorne los

Richy hat geschrieben:Youtube geht bei mir nimmer. Gurgel hat es vermutlich mal wieder geschafft, meinen Werbeblocker auszutricksen. Halb so wild, warte ich ein paar Tage, bis die Werbeblockerbastler das behoben haben. Und wenns nie wieder geht, auch kein großer Verlust.

ragman hat geschrieben:Richy hat geschrieben:Youtube geht bei mir nimmer. Gurgel hat es vermutlich mal wieder geschafft, meinen Werbeblocker auszutricksen. Halb so wild, warte ich ein paar Tage, bis die Werbeblockerbastler das behoben haben. Und wenns nie wieder geht, auch kein großer Verlust.
Apropos, ich habe mir vor ein paar Tagen ein pi-hole installiert, auf einem alten Raspberry, der herumlag. Funktioniert brav und aunauffällig für alle Geräte im Haushalt. Nur die Youtube-Werbung am TV wird nicht geblockt, weil die Werbung über dieselbe Domain ausgeliefert wird.
https://www.heise.de/tipps-tricks/Pi-Hole-auf-dem-Raspberry-Pi-einrichten-so-geht-s-4358553.html

Nanno hat geschrieben:Ich kann nur bestätigen - Pi-Hole funktioniert ganz gut. Das dynamische Duo aus Ghostery und uBlock-Origin tut aber auch wunderbar (zumindest am Mac), braucht aber doch ein bissl Ressourcen.

ragman hat geschrieben:Apropos, ich habe mir vor ein paar Tagen ein pi-hole installiert, auf einem alten Raspberry, der herumlag. Funktioniert brav und aunauffällig für alle Geräte im Haushalt. Nur die Youtube-Werbung am TV wird nicht geblockt, weil die Werbung über dieselbe Domain ausgeliefert wird.
https://www.heise.de/tipps-tricks/Pi-Hole-auf-dem-Raspberry-Pi-einrichten-so-geht-s-4358553.html

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder