Ich weiß, Hans. Ganz übel waren ja die Adler Kräder, die sahen immer aus wie vom Kinderkarrussell gehüpft. Aber das Mäxchen wirkt tatsächlich durch den roten Lack wie ein Spielzeug. Aber lustig ist es schon, wie gesagt.
Da hast du recht, aber die Dinger waren damals 35 Jahre jünger und auch "nur" Gebrauchte. Es gab schon einen Sturm der Entrüstung als mein Brüderlein mit seiner knallroten Regina mit Herkules Rücklicht auftauchte.
Ich wäre nicht entrüstet, wenn jemand heute eine rottige, evtl. nicht komplette Altmaschine als Chopper wieder aufbauen täte, im Gegenteil. Ich finde sowas geil...
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive. - Elbert Hubbard -