nicht ganz so sexy

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: nicht ganz so sexy

Beitragvon hiha » Mi 03 Jun, 2026 12:56

Maxbox, wenn dann :lol: . Die NSU Max ist halt einfach viel kleiner als heutige Mopetten. Schau erstmal Uwes Puch an. Mit 16"-Rädern...
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 18467
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: nicht ganz so sexy

Beitragvon altf4 » Mi 03 Jun, 2026 12:57

klasse kiste!!! wuerd' ich sofort mitnehmen ... ;)

max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9317
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: nicht ganz so sexy

Beitragvon Arne » Mi 03 Jun, 2026 13:10

altf4 hat geschrieben:klasse kiste!!! wuerd' ich sofort mitnehmen ... ;)

max ~:)

dann kannst du ihm Geld bieten, die steht bei Kleinanzeigen
es ist nicht das Alter , es sind die Nebenwirkungen
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5762
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: nicht ganz so sexy

Beitragvon Aynchel » Mi 03 Jun, 2026 13:28

nicht für Geld und gute Worte, aber jedem Narr seine Kappe ....
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 5103
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: nicht ganz so sexy

Beitragvon Dreckbratze » Mi 03 Jun, 2026 15:04

Ich weiß, Hans. Ganz übel waren ja die Adler Kräder, die sahen immer aus wie vom Kinderkarrussell gehüpft. Aber das Mäxchen wirkt tatsächlich durch den roten Lack wie ein Spielzeug.
Aber lustig ist es schon, wie gesagt.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 23103
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: nicht ganz so sexy

Beitragvon der Gärtner » Mi 03 Jun, 2026 19:30

Mit dieser Max müßte man mal auf einem Oldtimertreffen aufschlagen... :fiessgrinz:
Gruß
Harald

Jawoll, genau, jaja, das kann sein, das kann sein...
Benutzeravatar
der Gärtner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 519
Registriert: Fr 08 Feb, 2019 19:11
Wohnort: in der Mitte Niedersachsens

Re: nicht ganz so sexy

Beitragvon Dreckbratze » Mi 03 Jun, 2026 21:05

Mach das mal mit ner Horex Regina, das führt vermutlich zum Lynchmord.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 23103
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: nicht ganz so sexy

Beitragvon Zimmi » Do 04 Jun, 2026 10:57

Naja, was Brösel so mit seiner Horex gemacht hat, führt bei Originalitätsfetischisten sicher auch nicht zu Beifall... ;)
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 5188
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: nicht ganz so sexy

Beitragvon Dreckbratze » Do 04 Jun, 2026 11:38

Da hast du recht, aber die Dinger waren damals 35 Jahre jünger und auch "nur" Gebrauchte. Es gab schon einen Sturm der Entrüstung als mein Brüderlein mit seiner knallroten Regina mit Herkules Rücklicht auftauchte. :lol:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 23103
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: nicht ganz so sexy

Beitragvon Zimmi » Do 04 Jun, 2026 13:39

Ich wäre nicht entrüstet, wenn jemand heute eine rottige, evtl. nicht komplette Altmaschine als Chopper wieder aufbauen täte, im Gegenteil. Ich finde sowas geil... ;)
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 5188
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: nicht ganz so sexy

Beitragvon Lindi » Do 04 Jun, 2026 13:46

Wird demnächst hier (nicht von mir) wieder neu aufgebaut (AME-SR)
Beste Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 12039
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kaufunger Wald

Re: nicht ganz so sexy

Beitragvon Dreckbratze » Do 04 Jun, 2026 13:58

Ich hätte da noch was. Original AME :fiessgrinz:
Dateianhänge
IMG_20260604_145649.jpg
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 23103
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: nicht ganz so sexy

Beitragvon Lindi » Do 04 Jun, 2026 14:14

Ein Sargtank :smt049 :smt049
Beste Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 12039
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kaufunger Wald

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder