Urlaub am fuße der Burg

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Urlaub am fuße der Burg

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Mi 08 Jul, 2009 21:33

und weil ich´s mir verdient habe, fahr ich am dienstag nächste woche nach hier :
http://www.burgherzberg-festival.de/index_d.html

sehr empfehlenswert und sehr stressfrei.
sehr familientauglich.

am meisten freue ich mich auf den http://www.goetzwidmann.de/index.php

ich werd viele pics machen, denn erfahrungsgemäß kommen da oft wyrdige alteisen auf 2/3/4/6/8 rädern.

wenn jemand mit dem gedanken spielen sollte auch dort hinzufahren, so lasse er es mich wissen.

chris
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber

Beitragvon Roll » Mi 08 Jul, 2009 22:14

Wie, das ist schon näxte Woche? Ham die vorverlegt dieses Jahr? Muß ich mit Katja und Konsorten schimpfen?

Jedenfalls wird das dann saueng für mich, da grade Chaos herrscht und ich mit einer Woche später gerechnet habe. Mist!

Job ist auch noch fix Anfang der Woche.

Wenn ichs hinkrieg (die einzige Option wäre mit Kleingepäck auf KLX), geb ich Dir Bescheid. Ich wollte doch so gern hin! Kenn da diverse Leute/Musiker und die Atmosphäre ist einfach klasse. Kann aber nur, wenns Tagestickets gibt oder ich nen Händler kenne/Musiker klarmache, der mich reinkriegt. Tagestickets dürften fragwürdig sein...

Grüße Roll

Miller Anderson, Rainald Grebe, Mothers Finest, Eric Burdon, die Herzberg Allstars - ich will da hin!!
Götz Widmann find ich aber bedenklich - so besoffen kann ich nur selten sein, um auf dessen Nivea runterzukommen...
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Roll
Vielschreiber

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Do 09 Jul, 2009 16:07

kleingepäck ist kein problem.
bei mir ist die 5kg eiswürfel produktion, zur erhaltung diverser kaltgetränke, bereits angelaufen, und wird während des festivals alle zwei tage aus organisatorischen versorgungsfahrten ( ca 3,25 mal mit der stinke herkules :-D ) aufgefrischt.
du bist also herz-berg-lichst eingeladen.

tageskarten für einen tag in dem sinne gibts nicht, sa plus rest 45 euro, so plus rest 25 euro ( stand letztes jahr, evtl also teurer).

zum götz widmann muß ich sagen, das mir auch nicht alle leider gefallen, aber viele.
manches geht auch unter die gürtel linie, aber naja, bei der CD drück ich halt weiter...

nur gut das wir nicht alle englischen songs genau verstehen, dann wärs recht leise im radio :wink: :wink:
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Di 21 Jul, 2009 21:26

mit einer hoffnungslos überladenen fuhre bin ich mit max 70 km/h bei freier strecke gen herzberg gerollt.
Bild

Bild

und hab am noch leeren platze mein lager erichtet
Bild

auch fyr kinder sehr toll und absolut familien freundlich
Bild

auf festivals empfiehlt sich einmal-geschirr, welches man dan einfach ins feuer wirft und verbrennt :-D
Bild

und so siehts aus wenn man den teller gerne doch noch behalten will, nachdem er im lagerfeuer lag.
leider etwas heiß, da hilft schnelles wedeln :-D
Bild
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke