Sehr schlect Gespann umbau!

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Sehr schlect Gespann umbau!

Beitragvon Lasse » So 02 Aug, 2009 14:45

Es kommt aus ein andere forum.

http://weldingweb.com/showthread.php?t=32456

:shock: :shock: :shock:
Lasse
Ganz neu

Beitragvon lallemang » So 02 Aug, 2009 15:36

:roll: ...und der Kunde hat bezahlt... :roll:

:-D Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
lallemang
Moderator

Beitragvon Herbert aus Hamburg » So 02 Aug, 2009 17:17

Selten so was Grauenhaftes gesehen !
:shock:
Mit Religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Herbert aus Hamburg
Wenigschreiber

Beitragvon Nutzkrad Treiber » So 02 Aug, 2009 17:41

wie geil ist das denn???
das übertrift ja um welten manche gespanne, die man am ET so findet.
:smt005
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber

Beitragvon Nanno » So 02 Aug, 2009 17:56

Boah. :shock:
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Nanno
Vielschreiber

Beitragvon Dreckbratze » So 02 Aug, 2009 19:28

hab ich das richtig gesehen? 4000,-? :shock: grandios auch die vordere untere strebe und die befestigung des oberen vorderen anschlusses. selbst als absolutem laien sollte einem beim betrachten des gebruzzels zweifel aufkommen.
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Beitragvon Michael » So 02 Aug, 2009 20:36

Hasenscheixxe! :smt005 :smt005

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister

Beitragvon KNEPTA » So 02 Aug, 2009 22:57

:shock: Hahahahahahahahahahaha da ist ja der Hilfsrahmen der Kneptaseilwinde besser.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon Mister B » Mo 03 Aug, 2009 07:31

Da weiß man ja nicht, bei welchem Bild man zuerst losheulen muß.
Ich schweiß da mit meinem Kinderschweißgerät jedenfalls besser.

Und Kinder saßen da auch noch drin. :shock:

Grüße
MB
Mister B
Vielschreiber

Beitragvon gast » Mo 03 Aug, 2009 23:51

"Made with Pride in the USA" :-D

Zitat Nutzkradtreiber:das übertrift ja um welten manche gespanne, die man am ET so findet.Zitat Ende
Das netteste, was ich beim ET mal gesehen habe, war ein kompletter Satz Seitenwagenanschlüsse aus 20 mm Beton-Armier-Stahl an einer Java mit dem alten Velorex-Seitenwagen. Nix einstell - oder abschraubar, alles festgeschweisst. Der Besitzer war Betonbauer.

M.f.G.,
Zündfix
gast

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Di 04 Aug, 2009 20:22

gast hat geschrieben:"Made with Pride in the USA" :-D

Zitat Nutzkradtreiber:das übertrift ja um welten manche gespanne, die man am ET so findet.Zitat Ende
Das netteste, was ich beim ET mal gesehen habe, war ein kompletter Satz Seitenwagenanschlüsse aus 20 mm Beton-Armier-Stahl an einer Java mit dem alten Velorex-Seitenwagen. Nix einstell - oder abschraubar, alles festgeschweisst. Der Besitzer war Betonbauer.

M.f.G.,
Zündfix

oder vorderer oberer anschluß einfach am zylindersturzbügel festgeschellt, mit spänglerrohrschelle... :-D :-D

ich denke mal das da einfach nur kisten für diese eine veranstaltung zurecht gebruzzelt werden und dann auf gut glück bewegt werden.
liegenbleiben wird wohl nicht das größerer problem der bruzzler sein, somndern eher die rennleitung.
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber

Beitragvon gast » Do 06 Aug, 2009 00:30

ich denke mal das da einfach nur kisten für diese eine veranstaltung zurecht gebruzzelt werden und dann auf gut glück bewegt werden.
liegenbleiben wird wohl nicht das größerer problem der bruzzler sein, somndern eher die rennleitung.

.........sofern einer der Herren Kalkmützenständer in der Lage ist, Armierstahl von tschechischen Seitenwagenanschlüssen zu unterscheiden, was bezweifelt werden darf.

Beispiel gefällig ?

Vor etwa 6 Monaten bin ich auf der A 81 nahe Stuttgart mit 90 Sachen dahergeschnürt (SR 500 Gespann). Links neben mir fuhr eine ganze Weile eine Kalkmützenständer - Dose, drin ein weibliches Exemplar am Steuer, ein männliches rechts daneben.

Abhauen konnte ich nicht (warum auch), also runter vom Gas, nebeneinander fahren ist laut StVO nicht erlaubt. Die grünweise Dose zieht vorbei und....."Bitte folgen".

In der nächsten Parkbucht kommt das männliche Exemplar dann auf mich zu und meint, ich sei zu schnell gefahren. Ich entgegne: 120 waren in dem Abschnitt erlaubt, 90 standen auf meinem Tacho. Daraufhin erklärt mir die Amtsperson in zackigem preußisch mit leicht näselndem sächsischen Einschlag : Mit einem Einspurfahrzeug mit Anhänger dürfen sie aber nur 60 kmh fahren.

Ich dreh mich rum, seh keinen Anhänger und gebe selbigen Sachverhalt als Widerwort. Der bemüht beherrschte Ordnungshüter zeigt daraufhin triumphierend auf meine Seitenwagen. Ich frage ihn, ob er einen Motorradführerschein hat, was er - schon etwas weniger zackig - verneint.

Meine Einlassung, daß es sich bei einem Seitenwagen nicht um einen Anhänger im Sinne der StVO handelt, finden keinen Glauben. Der Freund und Helfer kassiert meine Papiere und marschiert zum Dienstfahrzeug, um sich mit seiner Kollegin zu beraten. Ich beobachte von hinten eine angeregte Diskussion und wiederholtes Achselzucken der Kollegin. Dann ein rascher Griff zum Diensttelefon. Offensichtlich mit mehreren Weiterleitungen, denn es dauert und dauert. Nach 10 Minuten dann ein konsilianter und freundlicher Ordnungshüter, der mir meine Papiere zurückgibt und mir eine gute Weiterfahrt wünscht.

Ich bedanke mich und gebe ihm noch einen Rat: Besser dieses Eereignis nicht im Kollegenkreis weiter zu erzählen. :-D

M.f.G.,
Zündfix
gast

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Do 06 Aug, 2009 21:19

:smt005
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber

Beitragvon lallemang » Do 06 Aug, 2009 22:22

:roll: ...oohhh diese Jugend! :bash:

:-D Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
lallemang