Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Schöne Strecke

Mi 03 Mär, 2010 06:59

http://www.boomclips.com/videos.aspx/video~crazy_bike_trail/Crazy_Bike_Trail/Extreme_videos/

Mi 03 Mär, 2010 07:23

Das Video geistert momentan durch einige Foren. :wink:

Aber ganz witzig!

Ich kann mich noch gut an die abgestürzten Motorräder am Chaberton erinnern, im Bereich "Gespaltener Felsen"!

War damals schon eine heikle Strecke.

Am Gardasee gab es vom "Passo Nota" abzweigend, auch so eine Passage! Nur da wäre man dann direkt in den Gardasee gestürzt!

Alle diese Strecken sind jetzt gesperrt worden, wegen dem von gut 15 Jahren ausufernden "Offroad-Tourismus"! Es wurden Anhängerweise Sportenduros und Crosser in die Berge gekarrt, um den ganzen Tag diese schönen, abgelegenen Pisten rauf und runter zu fahren.
Gut, daß jetzt nur noch die Mountainbiker die Almwiesen verwüsten, und militante "Bergwanderer" mit Stöcken um sich schlagen! Denn die sind ja umweltverträglicher! :x

Gryße, MichaelIch war übrigens auch am Notapaß, und auch am Chaberton, und all den anderen schönen Strecken. Mit Zelt/Schlafsack/Luftmatratze am Gepäckträger.

Mi 03 Mär, 2010 09:15

Zwiswchen Pregasina und Passo Nota leigt immer noch ein Mopettenkadaver unterhalb des Weges...

Wer die Hochzeit der Endurierung am Gardasee mal auf dem MTB sitzend erlebt hat, hat volles Verständnis für sämtliche Sperrungen dortig.

OllY

Mi 03 Mär, 2010 10:07

Blechroller hat geschrieben:Wer die Hochzeit der Endurierung am Gardasee mal auf dem MTB sitzend erlebt hat, hat volles Verständnis für sämtliche Sperrungen dortig.


mei, schon. ich hab das letztes jahr am colle delle finestre und der assietta erlebt. da ging's schon recht zu, viel staub gefressen ham die radler. allerdings haben die dort ne lösung, mit der eigentlich alle leben können: zweimal die woche ist dort für KFZ gesperrt, nur muss man des halt wissen. wir standen vor der schranke und lauter glückliche radler (hunderte, wenn nicht dutzende ;-) ) sausten da alleine umeinander. dann sind wir halt woanders hin (sommeiller 8)) und am nächsten tag die assietta gefahren. da gabs dann wiederum (vereinzelt) radler, die das auch nicht wussten und einen tag zu spät waren, die mussten dann halt leiden.

gruß, kohai
Antwort erstellen