Also:
schlag schon mal ein Zelt im Rosengarten der Firma Bay auf....
Regards
Rei97
KNEPTA hat geschrieben:OK. Das ist eine schöne Guzzi.
Aber das ist DIE Guzzi.![]()
Uwe
fleisspelz hat geschrieben:Wenn das Haus bezahlt und renoviert ist, ...
Thoeny hat geschrieben:Frei nach Loriot: "Ja, es gibt ein Leben ohne Lehmann ("Mops" bei Loriot) - es lohnt nur nicht."
Macht's Euch keine Sogen - ich quatsch noch'n bisschen am Bratzerich rum. So.
Thoeny hat geschrieben:...
"das hattse nicht verdient"
Dreckbratze hat geschrieben:...DAS ALTE MÄDEL IST SCHON GEIL UND ES IST MEINS! ...

Dreckbratze hat geschrieben:als ich vorhin in der werkstatt die traurige ruine, die mal meine lehmann war, sah, überkam mich doch schier ein unglaublicher gedanke:
der rahmen ist voll der braunen pest, die bremsscheibe hinten ist mal wieder am ende, der kabelbaum immer noch hoffnungslos verrottet usw usw...
ob ich sie nicht doch zu grabe tragen sollte und ein zweites leben als organspender für elsbeth vorsehen?
als aufgabe gäbe es ja noch die moorleiche (TS 250) wiederzubeleben und der duna macht sich auf dem superelastikfahrgestell sicher auch nicht schlecht.
16 jahre hat mich die gute ja wirklich überall hin gebracht und ist mir schon äusserst ans herz gewachsen, viele, viele erinnerungen hängen dran, aber vielleicht ist es zeit für einen neuanfang.
Dreckbratze hat geschrieben:naja, irgendwie kann mans mit thönys satz von gestern zusammenfassen:
"das hattse nicht verdient". stimmt auch wieder, lass mer mal die sonne rein und sehen weiter, weil DAS ALTE MÄDEL IST SCHON GEIL UND ES IST MEINS!

altf4 hat geschrieben:ich glaub, die lehmann schlittert langsam aber sicher in metamorphose-phaseIII
g max ~:)
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder