Gestern wars nich soo gut.-->dafür ist's heut' besser :-)

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Beitragvon berni » Sa 06 Mär, 2010 08:35

Absackendes Zweitaktöl war mir bis dato auch fremd.
Heute muss ich aber deswegen den Vergaser komplett zerlegen und reinigen: Alles dick mit Öl verkleistert. :shock:
Als wären die 0,3 l wie ein Stein durch die Spritwand getrudelt und zielstrebig an den Benzinhahn geflossen.
berni
Wenigschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 06 Mär, 2010 08:44

Ich glaube das muss so sein. Kann ja schließlich nicht angehen dass Du mit der Planeta einfach so durch die Lande fährst ... ohne Pannen und Schraubereien :-D
Erklären kann ich mir Dein Problem aber auch nicht :roll:
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon berni » Sa 06 Mär, 2010 14:29

Sie brummt wieder! Alles entölt, bei der Gelegenheit noch ein neues Schwimmernadelventil und einen neuen Benzinhahn - original russisch. Mit dem alten hätte ich in ON-und Reservestellung den Tank ratzekahl leergefahren. Keine Röhrchen, keine Siebe - nix drin. Dafür jede Menge rote Farbreste.
Gleich rüber zu Egon. Da wird eine Ducati-Bremspumpe an das MZ-Gespann gebaut. Mal schauen.
berni
Wenigschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 06 Mär, 2010 14:32

berni hat geschrieben:Da wird eine Ducati-Bremspumpe an das MZ-Gespann gebaut. Mal schauen.

Ha ... ich habe heute die ersten Teile für den Umbau auf Hydraulik-Kupplung für die XS bekommen :-D

A.
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke